Sons of Anarchy-Cast bei Fan-Treffen übers Ohr gehauen

31.05.2016 - 11:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Sons of AnarchyFX Network
2
0
Der Veranstalter der Comic Convention in Houston hat dem Sons of Anarchy-Cast mit Charlie Hunnam übel mitgespielt. Hotelzimmer waren nicht bezahlt, Schecks platzten und am Ende wurde sogar die Polizei gerufen.

Es ist sicher nicht die beste Idee eines Comic-Con-Veranstalters, die prominenten Headliner der Veranstaltung mit geplatzten Gagen-Schecks zu verärgern. Frech wird es aber, wenn selbiger Promoter die Polizei ruft, nachdem Gäste ihre Ansprüche in dessen Büro geltend machen. Okay, so ein aufgebrachter Ron Perlman kann schon ziemlich furchterregend wirken. Passiert ist das alles nämlich einer Sons of Anarchy-Delegation auf der Space City Comic-Con in Houston, wie Cinema Blend  berichtet. Mit dabei unter anderem auch Charlie Hunnam, dem schon der Lederjackenkragen geplatzt war, als die vom Veranstalter ausgehändigten Kreditkarten sich beim Einchecken im Hotel als Nieten erwiesen.

Als der - im doppelten Wortsinn - geladene Sons of Anarchy-Cast dann im Büro des Veranstalters seiner Verärgerung Luft gemacht hatte, habe dieser zunächst versucht, seine Schulden mit den Erlösen aus dem Vorverkauf auszugleichen. Später fühlte er sich gezwungen, die Polizei zu rufen. Der Anlass: Er werde als Geisel gehalten. Der weitere Verlauf ist unklar, irgendwie muss die Situation sich schließlich aufgelöst haben. Der Veranstalter selbst wird dazu eher wenig beigetragen haben.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Denn nicht nur die Sons of Anarchy wurden übers Ohr gehauen, auch Verträge einiger für die Convention engagierter Mitarbeiter wurden gebrochen. Nachdem die nicht, wie abgesprochen, im Voraus bezahlt wurden, legten sie die Veranstaltung am vergangenen Freitag lahm. Inmitten des Chaos war der Cast dann trotzdem in einer reduzierten Formation aufgetreten . Die Besucher der Convention werden damit jedoch nicht auf ihre Kosten gekommen sein. Zwischen 800 und 3000 US-Dollar kostete ein Ticktet, da der Veranstalter lediglich VIP-Karten zum Verkauf angeboten hatte. Zu ihren Fotos mit Charlie Hunnam waren dann aber doch einige Fans gekommen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Bleeding Cool  zitiert hier die freiwillige Helferin Shelley Montrose, derzufolge der SoA-Cast beschlossen hatte, der Veranstaltung weiterhin beizuwohnen, wenngleich mit einer vertragsgerechten Bezahlung nicht mehr gerechnet werden konnte. Auf der Space City Comic-Con in Houston sollten Charlie Hunnam und Co. unter anderem über das kommende Sons of Anarchy-Spin-off Mayans MC und das Comic-Prequel zur Serie sprechen.

Vermisst ihr Sons of Anarchy und freut ihr euch auf das Spin-off?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News