Seht Tatsächlich ... Liebe-Mini-Sequel Red Nose Day Actually mit neuen US-Szenen

27.05.2017 - 12:15 Uhr
Tatsächlich ... Liebe mit Hugh GrantUniversal
3
2
Das Tatsächlich ... Liebe-Mini-Sequel Red Nose Day Actually wurde nun auch im Internet veröffentlicht und wartet mit neuen Szenen auf, die nicht in der britischen Version vorkamen. Seht es hier.

Im November 2003 erschien mit Tatsächlich ... Liebe (OT: Love Actually) eine romantische Weihnachts-Dramödie, die sich über die Jahre zum Festtags-Klassiker entwickelt hat. Zum britischen Red Nose Day Ende Märze 2017 strahlte die BBC das Mini-Sequel Red Nose Day Actually aus, das zeigt, was die Charaktere des Enselmblefilms heute so treiben. Am vergangenen Donnerstag wiederum zeigte NBC die US-Version der Kurz-Fortsetzung mit zusätzlichen Szenen, die nun auch bei Youtube veröffentlicht wurde. Hier könnt ihr sie sehen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie ihr seht, haben es sich viele Stars von Tatsächlich ... Liebe nicht nehmen lassen, auch bei Red Nose Day Actually dabei zu sein, um so die Wohltätigkeitsveranstaltung Red Nose Day zu unterstützen: Hugh Grant, Martine McCutcheon, Keira Knightley, Andrew Lincoln, Colin Firth, Lúcia Moniz, Liam Neeson, Thomas Brodie-Sangster, Olivia Olson, Bill Nighy, Marcus Brigstocke, Chiwetel Ejiofor und Rowan Atkinson waren schon in der britischen Version zu sehen. Neu dabei in der US-Variante sind Laura Linney und Patrick Dempsey. Die Szenen mit Rowan Atkinson unterscheiden sich ebenfalls von ihrer britischen Version.

Tatsächlich ... Liebe- und Red Nose Day Actually-Autor und -Regisseur Richard Curtis ist einer der Gründer der Wohltätigkeitsorganisation Comic Relief, die auch den Red Nose Day veranstaltet. Zur Min-Fortsetzung hatte er gegenüber Entertainment Weekly  Folgendes zu sagen:

Es war herrlich, diese Charaktere wieder zu besuchen und die Besetzung wiederzusehen, wobei jeder ein bisschen älter aussah - abgesehen von Hugh Grant natürlich.

Was haltet ihr vom Wiedersehen mit den Tatsächlich ... Liebe-Charakteren in Red Nose Day Actually?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News