Robert Pattinson wird Bankräuber im ersten Trailer zu Good Time

17.05.2017 - 18:00 Uhr
Robert Pattinson ist in Cannes mit Good Time zu sehenAscot Elite
0
0
Robert Pattinson ist dieses Jahr beim Film Festival von Cannes im Kriminalfilm Good Time zu sehen. Im Trailer spielt er einen Bankräuber, der versucht, seinen Bruder  zu retten.

Seit seiner Zeit als erfolgreicher Twilight-Star scheint Robert Pattinson genau das Gegenstück von dem zu suchen, was ihn bekannt gemacht hat. Dieses Jahr ist er in Cannes mit Good Time zu sehen, dessen Trailer jetzt erschienen ist und euch oben zur Verfügung steht. Der Film wurde vom Regie-Duo Joshua & Ben Safdie gedreht und zeigt überdies Jennifer Jason Leigh in einer Nebenrolle.

Die Handlung dreht sich um zwei Brüder, die nach einem Überfall von der Polizei angehalten werden. Beide versuchen zu fliehen, doch einer wird gefasst. Der von Pattinson gespielte Bruder versucht daraufhin das notwendige Geld zusammenzukratzen, um ihn aus dem berüchtigten Gefängnis Rikers Island zu holen.

Der Trailer führt die Zuschauer bereits ein in die knorrige Welt der Kleinganoven von New York, die laut The Playlist  Pattinson folgendermaßen beschrieb:

Der [...] Film ist ein wirklich krasser Queens, New York, geistig geschädigter Psychopath, Bankräuber-Film.

Begeistert euch der Trailer zu Good Time?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News