Community

Ricky Gervais in The Office-Rolle - Seht den Trailer zu David Brent: Life On The Road

08.04.2016 - 12:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
0
David Brent: Life on the RoadAbspielen
© BBC Films
David Brent: Life on the Road
15 Jahre nach der Ausstrahlung von The Office können sich Fans auf ein Wiedersehen mit David Brent freuen. Der wird nämlich wieder von einem BBC-Team begleitet, diesmal auf seinem Weg zur Karriere als Rockstar.

Der Chef von The Office ist zurück. Zwar handelt es sich bei seinem neusten Auftritt nicht um eine direkte Kino-Adaption der beliebten BBC-Serie, dafür wird David Brent: Life On The Road den Chef der Papier-Großhandelsfirma Wernham Hogg in seinem Leben nach dem Bürojob begleiten. Ricky Gervais schlüpft wieder in eine seiner bekanntesten Rollen und ist diesmal neben seiner Tätigkeit als Drehbuchschreiber und Regisseur (wenn auch ohne Stephen Merchant) zusätzlich Produzent des Films. Oben findet ihr den ersten Trailer.

David will seinen lange gehegten Traum einer Musikkarriere verwirklichen. Im Trailer seht ihr schon mal eine Kostprobe seines Musik-Repertoires, mit der er ein hervorragendes Verständnis der musikalischen Feinheiten und subtilen Metaphern zeigt, für die Rockmusik bekannt ist.

Mehr: Top 7 der besten US-Remakes britischer Serien

David Brent: Life on the Road erscheint diesen August in den britischen Kinos. Ein deutscher Filmstart ist noch nicht bekannt, ebenso wenig, ob noch mehr alte Bekannte aus The Office zu sehen sein werden.

Die Original-BBC-Serie The Office ist zur Zeit kostenpflichtig auf Amazon Prime Video verfügbar. Das deutsche Pendant zur Serie, Stromberg, können sich Prime-Abonnenten dagegen kostenlos ansehen.

Freut ihr euch auf ein Wiedersehen mit Ricky Gervais' Charakter aus The Office?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News