Gute Kopien

Top 7 der besten US-Remakes britischer Serien

31.05.2015 - 09:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
15
5
Shameless - S05 Teaser Trailer (English) HD
0:18
Shameless - Nicht ganz nüchternAbspielen
© Warner Home Video
Shameless - Nicht ganz nüchtern
Zum Start der deutschsprachigen Ausstrahlungen der Serien Shameless und Gracepoint haben wir uns einmal nach den besten US-Remakes umgeschaut, die auf britischen Vorbildern basieren. Das Ergebnis ist unsere heutige Top 7.

Remakes überfluten derzeit nicht nur unsere Leinwände. Nein, sie machen auch vor den heimischen Bildschirmen keinen Halt. Doch bevor ihr jetzt mit den Augen rollt, sei euch gesagt, dass ihr in dieser Top 7 nicht mit kopiertem Schund überhäuft werdet. Hier könnt ihr die Highlights der Kopien sehen, die sich keinesfalls hinter ihren Vorbildern verstecken müssen. Unsere Top 7 ist heute gespickt mit exzellenten US-amerikanischen Serien, die auf britischen Vorbildern basieren. Bevor ihr also heute den Fernseher anschmeißt, um euch auf FOX die fünfte Staffel Shameless anzusehen oder dem Remake Gracepoint auf Sky Atlantic eine Chance gebt, könnt ihr euch von unserer Liste für weitere Abende vor der Mattscheibe inspirieren lassen.

Welches ist euer liebstes US-Remake einer britischen Serie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News