Community

Resident Evil 7 - Gameplay-Clip deutet auf neue Demo & Trailer hin

08.11.2016 - 18:22 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
0
Resident Evil 7 biohazard
© Capcom
Resident Evil 7 biohazard
Mit dem neunten und zehnten Video der "World of Resident Evil"-Reihe erfahren wir neben kurzen Gameplay-Einblicken auch ein Datum für ein mögliches Demo-Update sowie einen neuen Trailer zu Resident Evil 7.

Es gibt neue Gameplay-Videos zu Resident Evil 7 biohazard. Unter dem Titel "The World of Resident Evil" veröffentlicht Capcom alle paar Tage sehr kurze Gameplay-Ausschnitte zum neusten Teil der Horrorserie. Auch heute können wir uns wieder auf zwei neue Clips freuen. Dieses Mal erfahren wir aber ein wenig mehr. Unter anderem wird am Ende des letzten Videos ein Datum eingeblendet, das auf ein neues Demo-Update hinweist.

Mehr: Resident Evil 7 erscheint ungeschnitten & mit "USK 18"-Freigabe 

Der neunte Ausschnitt der Reihe mit dem Namen "Shadow" macht seinem Titel alle Ehre. Viel erkennen wir nicht in der düsteren Umgebung. Unser Charakter richtet die Waffe auf etwas, das uns bedrohlich nahe kommt und sich von den Schüssen eher unbeeindruckt zeigt. Die Szene endet damit, dass es uns direkt angreift.

Der nächste Clip ist ein wenig länger und auf seine ganz eigene Art gruselig. Wir hören, wie eine recht fröhliche Melodie gesummt wird, während wir langsam die Treppe hinauf gehen, um nach der Quelle des Liedes zu suchen. Oben angekommen finden wir eine alte Frau in einem Stuhl. Als sie sich jedoch umdreht, wirkt sie nicht mehr so fröhlich.

Interessant ist hierbei vor allem das Ende, das auf ein "Tape 3" Anfang Dezember verweist. Damit könnte auf ein neues Update für die Resident Evil 7-Demo sowie einen neuen Trailer verwiesen werden. Schon zuvor wurde das sogenannte Twilight-Update und der Baker-Trailer als "Tape 2" bezeichnet. Zusätzlich fehlt der spielbaren Demo noch immer ein finaler Schluss. Zu viele Dinge sind innerhalb der Demo ungeklärt. Wir wissen beispielsweise immer noch nicht, was es mit den mysteriösen Telefonaten auf sich hat, die von noch verschlossenen Türen reden. (via GamePro )

Ebenso wahrscheinlich ist es, dass wir all diese Informationen im Zuge der PlayStation Experience erfahren werden, die am 3. und 4. Dezember stattfindet. Bis es allerdings soweit ist, müssen wir uns noch etwas gedulden. Resident Evil 7 erscheint am 24. Januar 2017 für PS4, Xbox One und PC.

Wie findet ihr die beiden Gameplay-Ausschnitte?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News