Rambo soll bald in Fernsehserie kämpfen

22.08.2013 - 10:14 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Den erwisch ich auch noch! Sylvester Stallone als Rambo.
Kinowelt
Den erwisch ich auch noch! Sylvester Stallone als Rambo.
20
3
Nach seinem letzten Kinoauftritt war es etwas ruhig um Rambo geworden, doch nun soll der ikonische Charakter für eine Fernsehserie wiederbelebt werden. In welcher Form Sylvester Stallone dabei ist, steht allerdings noch nicht fest.

Neue Hoffnung für alle Rambo-Freunde: Wie Deadline Hollywood berichtet, soll es demnächst eine Fernsehserie um den ikonischen Haudrauf geben. Die Produktionsfirmen Entertainment One und Nu Image hätten sich zusammengetan, um Rambo aus dem Kino auf die heimischen Bildschirme zu bringen. Wie genau sich die Zusammenarbeit mit Rambo-Darsteller Sylvester Stallone gestalten wird, ist allerdings noch offen. Momentan befände er sich in Verhandlungen darüber, entweder “nur” kreativ an der Serie mitzuwirken, oder sogar als Rambo persönlich in Erscheinung zu treten.

Nu Image arbeitete mit Sylvester Stallone bereits bei The Expendables und The Expendables 2 zusammen, Firmenchef Avi Lerner war darüber hinaus auch an John Rambo beteiligt, dem bisher letzten Kinoabenteuer des Vietnam-Veteranen. Noch im Februar dieses Jahres waren Nu Image auf dem European Film Market in Berlin zu Gast (wir berichteten), wo sie für einen kommenden Rambo V: Last Blood warben. Dieser wird nun anscheinend erstmal nicht gedreht.

Mehr: Plot & Cast für The Expendables 3 stehen fest

Sollte die neue Serie um Rambo tatsächlich zu Stande kommen, wäre es nicht Rambos erster Auftritt im Fernsehen. Bereits 1986 erlebte er in Rambo: The Force of Freedom 65 Folgen lang lehrreiche Abenteuer, allerdings in einer Zeichentrickserie für die ganze Familie. Zudem wurde er auch im Original nicht von Sylvester Stallone gesprochen. Ob die geplante neue Serie ähnlich familienfreundlich daherkommen wird, steht momentan noch in den Sternen. Es ist allerdings unwahrscheinlich, dass sie vom Gewaltgrad an den letzten Film des ehemaligen Green Berets heranreichen wird, der in Deutschland nur geschnitten in den Kinos lief. Sylvester Stallone hält sich momentan in Bulgarien auf, wo er zusammen mit jeder Menge anderen alten Recken The Expendables 3 filmt.

Würdet ihr Rambo gerne in einer Fernsehserie sehen, oder fürchtet ihr, dass er dann nicht seine gewohnten Qualitäten ausspielen kann?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News