Prevenge - Seht das Grauen einer Schwangeren im neuen Trailer zur Horrorkomödie

20.12.2016 - 17:30 Uhr
Prevenge, mit Alice LoweWestern Edge Pictures
2
0
Die Horrorkomödie Prevenge erzählt die Geschichte einer Serienmörderin in besonderen Umständen. Was es damit auf sich hat, seht ihr im neuen Trailer.

Die englische Komikerin und Drehbuchautorin Alice Lowe zeigte mit ihrem Skript zu Ben Wheatleys Sightseers - Killers on Tour, dass sie in Sachen schwarzer Humor ihr Land würdig vertritt. In Prevenge wird sie nun als Regiedebütantin ihr eigenes Drehbuch verfilmen und übernimmt zudem die Hauptrolle einer Hochschwangeren. Die Frau wird von dem ungeborenen Kind im wahrsten Sinne des Worten in den Wahnsinn getrieben. Wir haben den neuen Trailer zur fiesen Horrorkomödie oben für euch bereitgestellt.

In Prevenge freut sich die hochschwangeren Ruth (Alice Lowe) als alleinstehende Frau so gar nicht aufs Muttersein. Doch nicht nur geschwollene Füße und ein kugelrunder Bauch machen ihr zu schaffen, denn ihr noch ungeborenes Kind redet zu Ruth und gibt ihr den Befehl, Menschen zu ermorden. Als gute Mutter erfüllt Ruth ihrem Kind natürlich diese Wünsche. Neben Alice Lowe werden noch Kate Dickie (The Witch) und Kayvan Novak (Syriana) in Prevenge zu sehen sein. Prevenge lief bereits auf mehreren Festivals und startet am 10.02.2017 in Großbritannien im Kino. Ein deutscher Start steht bisher leider noch nicht fest.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Was haltet ihr von Alice Lowe als mordende Schwangere in Prevenge?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News