Community

Powerless - Diese DC-Helden werden in der Comedy-Serie auftauchen

30.06.2016 - 14:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
2
0
Powerless
© NBC
Powerless
In der NBC-Sitcom Powerless stehen die Mitarbeiter einer Versicherungsagentur im Mittelpunkt, die die Verwüstungen von DC-Helden regulieren müssen. Welche Helden das zum Beispiel sind, lest ihr hier.

The Office trifft auf Superhelden in der DC-Serie Powerless. In der Workplace-Sitcom von NBC müssen sich Sachbearbeiter in einer Versicherung mit den Schäden herumschlagen, die durch die ganzen Superheldenkämpfe verursacht werden. Zwar liegt der Fokus auf den ganz normalen Mitarbeitern, gespielt von Vanessa Hudgens (High School Musical), Danny Pudi (Community) und Alan Tudyk (Firefly ‒ Aufbruch der Serenity), doch das heißt nicht, dass wir gar keine Superhelden sehen werden.

DC All-Access  hat mit den drei Stars geredet und ein paar Informationen aus ihnen herausgeholt. Es fallen Namen wie Crimson Fox (was schon bekannt war) und Jack O'Lantern. Beide Helden gehören zu der Gruppe der Global Guardians, die aus der ganzen Welt kommen. Jennifer Salke, Programmchefin von NBC, sagte in dem Zusammenhang laut IGN :

Das ist eine Welt, wo Superhelden nicht nur auf dem Green Screen vor dem Fenster des Versicherungsbüros vorbeifliegen. Sie rennen auch auf der Straße herum und richten Schaden an. Die Idee ist nicht, dass es die Crème de la Crème der Superhelden ist. Es ist eine Welt, die voll von Superhelden ist, jeder mit seinen eigenen Problemen. So sehen wir eine ganze Reihe von Charakteren aus diesem Umfeld zusätzlich zu unserem großartigen, menschlichen Ensemble

Powerless startet im Herbst 2016 auf NBC.

Was sagt ihr zu den bisher enthüllten Superhelden in Powerless?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News