Pinky und der Brain - Wurde uns ihr größter Erfolg verschwiegen?

10.05.2016 - 18:30 Uhr
Pinky und der BrainThe WB
4
0
Pinky und Brain hatten mit keinem ihrer Weltherrschafts-Pläne wirklich Erfolg. Doch wie ein User auf Reddit anmerkt, gab es vielleicht einen geheimen, langwierigen Plan.

Die von Steven Spielberg produzierte Serie Pinky und der Brain begleitet die beiden titelgebenden Mäuse (Maurice LaMarche und Rob Paulsen) bei diversen gescheiterten Welteroberungsversuchen. Reddit-User graaahh  ist jetzt aufgefallen, dass sich diese Versuche über eine verdammt lange Zeit erstrecken, denn auch wenn die Serie größtenteils in der Gegenwart spielt, sieht man teilweise ihr Leben in der Antike oder in der Zukunft .

Mehr: Mein Herz für Serie: Pinky und der Brain - Weltherrschaft, was sonst?

Wie Leser mit ausführlichen Biologie-Kenntnissen sicher wissen, erreichen Labormäuse für gewöhnlich kein Alter von mehreren Tausend Jahren, wie leben also Pinky und Brain solange? Graaahhs Erklärung: Einer ihrer ersten Pläne bestand darin, unsterblich zu werden, um in vielen weiteren, teilweise lebensgefährlichen Unterfangen die Welt zu erobern. Das könnte sogar ihr vielversprechendster Plan sein, wenn auch etwas langwierig, denn für die Weltherrschaft müssten sie nur das Aussterben sämtlicher anderen Lebensformen abwarten, die sich nicht von zwei Mäusen unterwerfen lassen.

Mehr: Pinky und der Brain - Ist Pinky eigentlich das Genie?

Was haltet ihr von der Theorie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News