Personal Shopper - Kristen Stewart im ersten Trailer zum Film von Olivier Assayas

18.05.2016 - 13:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Personal Shopper
Weltkino Filmverleih
Personal Shopper
0
1
In Personal Shopper muss Kristen Stewart den Verlust ihres Zwillingsbruders verarbeiten. Doch eine mysteriöse Präsenz in dessen altem Zuhause erschwert die Trauer-Bewältigung erheblich. Seht hier den ersten Trailer zum neuen Film von Olivier Assayas.

In Olivier Assayas' neuem Mystery-Drama Personal Shopper sieht sich Maureen (Kristen Stewart) mit dem Verschwinden ihres Zwillingsbruders Lewis konfrontiert. Derzeit läuft das Drama beim Filmfestival in Cannes. Obwohl er das Publikum bisher nicht übermäßig begeistern konnte, ist Jenny aus der moviepilot-Redaktion durchaus angetan von Stewarts Leistung, wie ihr in ihrer Kritik zu Personal Shopper ausführlich nachlesen könnt. Den ersten Trailer haben wir oben für euch eingebunden.

Mehr: Hell or High Water - Chris Pine glänzt in Western-Entdeckung

Da Mauren in Personal Shopper weder die Trauer noch die Hoffnung auf eine Rückkehr aufgeben kann, lebt sie im Haus ihres Bruders in Paris. Ihren Lebensunterhalt finanziert sie sich als Kleidungs-Kaufberaterin für reiche Kunden, ein Job, den sie verabscheut. Viel lieber würde sie sich mit der Suche nach Lewis beschäftigen. Als sie anfängt, Zeichen für dessen Präsenz im Haus zu spüren, beginnt sie, Kontakt aufzunehmen.

Mehr: Paterson von Jim Jarmusch - Ein Glück, dass es Adam Driver gibt

Regisseur Olivier Assayas verfasste wie bei Die Wolken von Sils Maria selbst das Drehbuch zum Film. Auch mit Kristen Stewart hatte er beim Vorgänger bereits zusammengearbeitet. Erneut an ihrer Seite sind auch die deutschen Schauspieler Lars Eidinger (Familienfest) und Nora von Waldstätten (mit der Olivier Assayas auch in Carlos - Der Schakal zusammenarbeitete) zu sehen. Ein deutscher Starttermin für Personal Shopper ist noch nicht bekannt.

Was haltet ihr vom ersten Trailer zu Personal Shopper? Was sagt ihr zu dem Auftritt von Kristen Stewart?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News