Originelle Fake-Poster bewerben Filme, die wir sofort sehen wollen

08.06.2017 - 16:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Fake-Poster, die Lust auf neue Filme machen
Pascal Witaszek/Universal
Fake-Poster, die Lust auf neue Filme machen
20
5
Die Fantasie hat Filmfans schon zu so einigen windigen Höhen beflügelt. Heute präsentieren wir euch sechs Fake-Poster zu Filmen, von denen wir nicht wussten, dass wir sie brauchen.

Dwayne Johnson als Johnny Bravo? Gillian Anderson als der (beziehungsweise die) nächste Bond? Unsere bisher unbekannten Träume werden wahr auf diesen sechs falschen Filmpostern. Seid gewarnt: Haben sich diese Filmideen erstmal in euren Köpfen festgesetzt, gibt es kein Zurück mehr:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Manche dieser Photoshop-Künste sind auf tatsächliche Filmankündigungen und verdichtete Gerüchte zurückzuführen. So gab es schon 2002 bei der Variety  zu lesen, dass sich Warner Bros. die Rechte an der Cartoon-Serie Johnny Bravo gesichert hat mit der Hoffnung, ein neues Franchise für The Rock aufzubauen. Bereits bestätigt hingegen ist eine Verfilmung der populären Videospielreihe Uncharted. Schon seit langer Zeit wollen viele Fans den Firefly-Star Nathan Fillion in der Hauptrolle des Abenteurers Nathan Drake sehen, doch der scheint mittlerweile ein paar Jährchen zu alt für die Rolle zu sein. Die filmische Erweiterung des Franchise plant nämlich, Nathan Drake in jungen Jahren zu zeigen. Vielleicht bekommen wir Nathan Fillion dann als Drakes Vaterfigur Sully zu sehen.

Anders verhält es sich bei Gillian Andersons eigenem Vorschlag, die neue Jane Bond zu werden. Sie selbst verbreitete das gefundene Fake-Plakat auf Twitter . Der Vorschlag, Ryan Gosling als Walt Disney zu besetzen, stammt hingegen von dem professionellen Plakat-Künstler Pascal Witaszek . Highlight der erdachten Filme bleibt jedoch die Tagline zum Stan Lee-Biopic mit Bryan Cranston: "Am besten regierst du ein Universum, wenn du es selbst kreierst."

Was wäre auf eurem erdachten Filmposter zu sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: