Community

Office Christmas Party - Neuer Trailer zur derben Eskalation an Weihnachten

03.11.2016 - 18:30 Uhr
0
0
Office Christmas Party - Trailer 2 (English) HD
2:17
T.J. Miller und Jason Bateman in Office Christmas PartyAbspielen
© Constantin
T.J. Miller und Jason Bateman in Office Christmas Party
In Office Christmas Party organisieren T.J. Miller und Jason Bateman eine spektakuläre Weihnachtsfeier in ihrem Büro. Wir zeigen euch den neuen Trailer zur US-Komödie. Jennifer Aniston ist als fiese Chefin mit dabei.

In Office Christmas Party geht es um den Abteilungsleiter Clay Vanstone (T.J. Miller), dessen Schwester Carol (Jennifer Aniston) gleichzeitig seine Vorgesetzte ist. Da Clay nur Partys im Kopf hat und dessen Abteilung keinen Profit mehr für die Firma abwirft, zögert die Unternehmerin nicht, den Firmenzweig Ende des Jahres zu schließen und damit ihren Bruder auf die Straße zu setzen. Clay muss nun schnellstens einen großen Auftrag an Land ziehen, um seine Schwester doch noch von seinen Qualitäten zu überzeugen. Seht euch oben den neuen Trailer der derben Weihnachtskomödie an!

Da der Nichtsnutz Clay in seinem Job jedoch nicht sonderlich brilliert, muss er sich auf seine Stärken berufen. Also organisiert er zusammen mit seinen Kollegen Josh (Jason Bateman), Tracey (Olivia Munn) und Trina (Jillian Bell) eine Betriebsfeier von gewaltiger Dimension. Damit will er dem wohlhabenden Walter (Courtney B. Vance ) die Nacht seines Lebens spendieren und ihn so als Kunden gewinnen. Als die ganze Stadt von der Party erfährt, stürzt sie ins totale Chaos.

Inszeniert wird Office Christmas Party von Josh Gordon und Will Speck, die zuvor schon mit Jennifer Aniston und Jason Bateman bei Umständlich verliebt zusammenarbeiteten. Die actionreiche Weihnachtskomödie läuft passend zur Adventszeit ab dem 08.12.2016 in den deutschen Kinos.

Wie gefällt euch der neue Trailer zu Office Christmas Party?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News