T.J. Miller

T.J. Miller

Videos

Bilder

T.J. Miller im Fernsehen

T.J. Miller wurde am 04. Juni 1981 in Denver geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Synchronsprecher und Comedian. Bekannt geworden ist T.J. Miller vor allem durch seine Rolle in der HBO-Serie Silicon Valley.

Todd Joseph Miller, kurz T.J. Miller, kam als Sohn von Leslie und Kent Miller 1981 in Denver, Colorado zur Welt. Schon früh erkannte Miller sein Talent als Comedian und war während seiner Ausbildung an der George Washington University Mitglied der Comedygruppe GWU recess.

Zu Beginn seiner Karriere war T.J. Miller regelmäßig in den Talk Shows Chelsea Lately und Conan zu sehen. 2008 absolvierte er schließlich sein Spielfilmdebüt in Cloverfield. Nach diesem Debüt in einem Horrorfilm wurde Miller aber hauptsächlich für Komödien gecastet, so zum Beispiel für weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

7 Trailer & 51 Bilder

Alle News

News zu T.J. Miller


Kommentare zu T.J. Miller

▲ Top