Netflix Forever - So könnt ihr die ewige Mitgliedschaft erhalten

01.03.2018 - 10:17 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Netflix Forever
Netflix
Netflix Forever
19
1
Nach dem Rätselraten um Netflix' gestern angekündigte lebenslange Mitgliedschaft Netflix Forever steht nun fest, wie die Chance auf ein ewiges Abonnement konkret aussieht.

Gestern kündigte Netflix seine ewige Mitgliedschaft Netflix Forever an, wobei unklar war, wie man diese überhaupt erhalten kann. Heute hat der Streaming-Dienst dem Rätselraten mit einer eigens eingerichteten Seite  ein Ende gesetzt. Um die Chance auf das lebenslange Abonnement zu erhalten, müsst ihr in einem Quiz mit "unendlich vielen Fragen" so viele von ihnen richtig beantworten wie möglich, wobei das Limit bei 250 Fragen liegt. Die besten drei Mitspieler erhalten nach Ablauf des insgesamt 84-stündigen Countdowns eine der Mitgliedschaften, die übrigens nicht wirklich "ewig" besteht, sondern "nur" 1000 Monate, was in etwa 83,33 Jahren entspricht.

Allerdings hat jeder Teilnehmer nur eine Chance auf Netflix Forever. Hierfür könnt ihr euch ausschließlich mit eurem Facebook-Konto einloggen und habt für jede Frage zehn Sekunden Zeit, innerhalb derer ihr euch für eine der vier zur Verfügung stehenden Antwortmöglichkeiten entscheiden müsst. Wer richtig liegt, kommt weiter. Bei einer falschen Antwort ist das Quiz für euch vorbei. Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren. Wer seine Chance nutzen möchte, hat hierfür bis zum 04.03.2018 um 20 Uhr Zeit.

Laut Stern  kommt das Gewinnspiel Netflix Forever nicht ganz aus heiterem Himmel. Nach Angaben des Blattes handelt es sich hierbei um eine Werbe-Aktion für die hauseigene, dystopsiche Science-Fiction-Cyberpunk-Serie Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm mit Joel Kinnaman, die Anfang Februar ihre Premiere bei dem kalifornischen Streaming-Unternehmen feierte. Die Fragen in dem nun gestarteten Quiz drehten sich um die Filme und Serien von Netflix. Inzwischen haben 16.935 Spieler teilgenommen, wobei der aktuell Erstplatzierte 76 Fragen richtig beantworten konnte (Stand: 10:16 Uhr).

Habt ihr schon am Quiz für Netflix Forever teilgenommen und wenn ja, wie viele Fragen konntet ihr korrekt beantworten?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm

Kommentare

Aktuelle News