Muppets, Puppenfilme und J. Edgar

20.01.2012 - 08:50 Uhr
10
1
Endlich: Die Muppets sind da! Grund genug, dass sich auch unsere Top 7 mit Puppenfilmen auseinandersetzt. Außerdem startet u.a. das neue Werk von Altmeister Clint Eastwood.

Screeen! Das Kinomagazin beschäftigt sich diese Woche ausschließlich mit den Die Muppets! Nein, natürlich nicht. Es starten auch noch andere Filme diese Woche wie z.B. der neue Streifen J. Edgar von Clint Eastwood mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle des berühmten FBI Direktors oder dem spanischen Horrorfilm Intruders mit Clive Owen.

Doch unser Hauptaugenmerk liegt natürlich auf dem neuen Film mit Jason Segel. Dementsprechend dreht sich auch in unserer dieswöchigen Top 7 Liste alles rund um Puppenfilme. Welche Filme diese Woche außerdem noch gestartet sind, was es zu gewinnen gibt und wie der vorläufig neue Moderator von Screeen aussieht, könnt ihr in der aktuellen Screeen Folge sehen.

Starts der Woche:
- Die Muppets
- J. Edgar
- Intruders
- Bezaubernde Lügen

Top 7 Puppenfilme:
- Der Dunkle Kristall
- Die Muppets Weihnachtsgeschichte
- Team America
- Der kleine Horrorladen
- Die Reise ins Labyrinth
- Meet the Feebles
- Muppet Movie

Wir hoffen, dass ihr alle bei dem Gewinnspiel und der Abstimmung des neuen Moderators fleißig mitmacht!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News