Mayans MC: Das größte Sons of Anarchy-Crossover ist endlich da

23.10.2019 - 11:00 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
3
0
Mayans M.C. - S02 E08 Kukulkan Preview (English) HD
0:35
Mayans MCAbspielen
© FX Network
Mayans MC
Mit dem Besuch eines altbekannten Fanlieblings kommt es in Mayans MC endlich zum größten Crossover mit der Mutterserie Sons of Anarchy.

Achtung, Spoiler zu Sons of Anarchy und Mayans MC: Nachdem der Trailer zur 8. Folge der 2. Staffel von Mayans MC bereits einen Auftritt von Tommy Flanagan als SAMCRO-President Chibs aus Sons of Anarchy andeutete, kam es nun endlich zum langersehnten Crossover der beiden Biker-Serien.

In der jüngsten Episode der 2. Staffel ruft Chibs, der kurz vor Jax Tellers Tod zum neuen Präsidenten ernannt wurde, Vertreter des Santo Padre Charters der Mayans zu einem Treffen. Wie Comic Book  berichtet, sei der Grund für das Treffen die Verlegung des noch immer laufenden Waffenhandels.

Mayans MC: Das passiert im Crossover mit Sons of Anarchy

Ein Hafen im nördlichen Kalifornien, den die Mitglieder der Sons of Anarchy bislang als Umschlagplatz für den Waffentransport nutzten, soll geschlossen werden. Dadurch sehen sich die Biker gezwungen, den Waffenhandel nach Süden zu verlegen. Das gelingt jedoch nur, wenn sich das Santo Padre Charter der Mayans daran beteiligt.

Zusätzlich gibt es noch einen weiteren rivalisierenden Motorradclub, der in die kriminellen Machenschaften hineingezogen und von Chibs an einen gemeinsamen Tisch gerufen wird. Der zeigt wie schon zu Sons of Anarchy-Zeiten keine Scheu, seine Kollegen auf Fehler aufmerksam zu machen und Probleme offen und direkt anzugehen.

Tommy Flanagan als Chibs in Sons of Anarchy


Neben Chibs sind in der aktuellen Folge noch weitere Rückkehrer aus Sons of Anarchy zu sehen. So geben sich auch David Labrava als Happy, Jacob Vargas als Allesandro Montez und Rusty Coones als Rane Quinn die Klinke in die Hand.

Die ersten 7 Episoden der 2. Staffel von Mayans MC sind unter anderem über Amazon Video in englischer Originalfassung käuflich zu erwerben. Eine Ausstrahlung mit deutscher Vertonung steht derzeit noch in den Sternen.

Was sagt ihr zu Chibs Auftritt in Mayans MC?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News