Letzter Netflix-Strohhalm von Henry Cavill ist gerettet – aber der Streaming-Dienst braucht ihn dafür gar nicht

12.11.2023 - 09:00 Uhr
Henry Cavill in Enola Holmes
Netflix
Henry Cavill in Enola Holmes
0
0
Henry Cavill hat Netflix per The Witcher-Ausstieg fast gänzlich den Rücken gekehrt. Jetzt arbeitet der Streamer aber an einem Action-Sequel, für das er noch einmal vor die Kamera treten könnte.
Henry Cavill und Netflix sind geschiedene Leute. Das könnten zumindest The Witcher-Fans nach dem Ausstieg des Action-Stars annehmen. Die Fantasy-Serie ist allerdings nicht das einzige Projekt für den Streamer, an dem der Schauspieler beteiligt war: Derzeit wird an einem Enola Holmes 3-Drehbuch gearbeitet, das ihn noch einmal an ein Netflix-Set bringen könnte.

Henry Cavill ist in Netflix' Enola Holmes-Reihe nur schmuckes Beiwerk

Wie ein Gespräch von Netflix Film-Chef Scott Stuber mit Collider  enthüllt, lässt der Streamingdienst gerade ein Drehbuch für Teil 3 schreiben. Genauere Details sind noch nicht bekannt. Für neue Abenteuer mit Henry Cavill und Millie Bobby Brown gibt es bereits sechs Vorlagen.

Schaut euch hier den Trailer zu Enola Holmes an:

Enola Holmes - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Die Enola Holmes-Reihe dreht sich allerdings im Kern gar nicht um Cavills' berühmte Sherlock Holmes-Rolle. Sondern vielmehr um dessen junge Schwester Enola (Millie Bobby Brown), die durch ihr eigenes Genie Verbrechen aufklärt und darin sogar ihren Bruder übertrifft. Enola Holmes erschien 2020, zwei Jahre später folgte das Sequel Enola Holmes 2.

Wann kommt Enola Holmes 3 zu Netflix?

Wann Enola Holmes 3 auf dem Streamingdienst erscheint, ist derzeit noch unklar. Mit Blick auf die Startdaten der beiden Vorgänger könnten wir uns eine Veröffentlichung im Herbst 2024 vorstellen.

Podcast: Die 5 spannendsten Filme im November bei Netflix, Amazon und Co.

Noch keine Idee, welchen Film ihr heute Abend schauen sollt? Wir stellen euch die vielversprechendsten Streaming-Filme im November vor:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ob bei Netflix, Apple TV+ oder Disney+: Unter den Eigenproduktionen der Streaming-Dienste finden sich diesen Monat spannende Neuheiten. Mit dabei sind romantische Science-Fiction und der neue Netflix-Thriller von David Fincher.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Enola Holmes

Kommentare

Aktuelle News