Jetzt noch im Kino, in 9 Tagen bei Disney+: Extrem unterhaltsamer Horror-Krimi mit Kenneth Branagh, der eine erfolgreiche Reihe fortsetzt

13.11.2023 - 16:40 UhrVor 3 Monaten aktualisiert
A Haunting in Venice20th Century Studios/Disney Plus
0
0
Aktuell läuft ein packender Horror-Krimi mit Hollywood-Star Kenneth Branagh im Kino, der ein erfolgreiches Franchise fortsetzt. Schon bald gibt es ihn bei Disney+.
A Haunting in Venice erreicht alle, selbst die Kino-Muffel. Momentan ist der fesselnde Horror-Krimi mit Oscar-Star Kenneth Branagh (Belfast) noch auf der großen Leinwand zu sehen, kommt aber in wenigen Tagen bereits zu Disney+, wie das Unternehmen heute ankündigte. Es ist der dritte Film einer umstrittenen, aber sehr erfolgreichen Filmreihe.

In Kürze bei Disney+: Horror-Krimi, in dem Kenneth Branagh einen Geister-Mord aufklärt

A Haunting in Venice dreht sich um Star-Kommissar Hercule Poirot (Branagh), der während einer Séance ein angebliches Geister-Medium des Betrugs überführen soll. Unverhofft drängt aber ein offenbar echter Geist auf die Aufklärung des eigenen Mordfalls, und Poirot macht sich trotz Ruhestand an die Arbeit.

Kenneth Branagh in A Haunting in Venice

Der Horror-Krimi ist nach Mord im Orient Express und Tod auf dem Nil bereits Branaghs dritte Verfilmung einer Agatha Christie-Vorlage. Die erfolgreiche Reihe gilt bei viele als großes Krimi-Kino. Andere halten insbesondere Teil 2 mit Gal Gadot für einen absoluten Trash-Unfall.

Wann kommt A Haunting in Venice zu Disney+?

Laut einer Pressemitteilung, die Moviepilot vorliegt, startet A Haunting in Venice am 22. November 2023 auf Disney+. Neben Branagh in der Hauptrolle ist unter anderem Michelle Yeoh (Tiger & Dragon) vor der Kamera zu sehen.

Podcast: Die 5 spannendsten Filme im November bei Netflix, Amazon und Co.

Noch keine Idee, welchen Film ihr heute Abend schauen sollt? Wir stellen euch die vielversprechendsten Streaming-Filme im November vor:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ob bei Netflix, Apple TV+ oder Disney+: Unter den Eigenproduktionen der Streaming-Dienste finden sich diesen Monat spannende Neuheiten. Mit dabei sind romantische Science-Fiction und der neue Netflix-Thriller von David Fincher.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt A Haunting in Venice

Kommentare

Aktuelle News