Jennifer Aniston & Jason Bateman bei Fest-Komödie Office Christmas Party dabei

22.02.2016 - 13:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Jason Bateman und Jennifer Aniston in Umständlich verliebtConstantin Film
0
0
Dreamworks plant noch für dieses Jahr, die Komödie Office Christmas Party auf den Weg zu bringen. Für die Komödie wurden jetzt Jennifer Aniston und Jason Bateman besetzt.

Für einen neuen Weihnachtsfilm aus dem Hause DreamWorks Pictures wurden Jennifer Aniston und Jason Bateman besetzt. Das berichtet unter anderem Deadline . Office Christmas Party dreht sich um genau eine solche namensgebende Belegschaftsfeier, die völlig aus dem Ruder gerät. Regie führen Will Speck und Josh Gordon. Die beiden haben Bateman und Aniston bereits in Umständlich verliebt als Paar auf die Leinwand gebracht. Wie die Beziehung der beiden in Office Christmas Party geartet ist, ist bisher noch nicht bekannt. Daneben sind auch T.J. Miller (Deadpool) und Kate McKinnon (Ghostbusters) mit von der Partie.

Mehr: Jennifer Aniston & Julia Roberts in Mütterherzen - Seht den ersten Trailer

Das Drehbuch stammt von Lee Eisenberg, Gene Stupnitsky und Laura Solon, basierend auf einer Idee von Guymon Casady. Gordon und Speck betätigen sich außerdem als Produzenten. Die Dreharbeiten mit Jennifer Aniston und Jason Bateman starten zeitnah, denn Office Christmas Party soll schon am 9. Dezember dieses Jahres in die US-Kinos kommen.

Freut ihr euch, Jennifer Aniston und Jason Bateman in Office Christmas Party wieder zusammen auf der Leinwand zu sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News