Radiointerview

Ist Will Smith doch bei Bad Boys 3 dabei?

06.10.2015 - 12:35 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
9
0
Bad Boys II - Trailer (Deutsch)
2:13
Wieder dabei? Will Smith (r.) in Bad Boys IIAbspielen
© Columbia TriStar Home Entertainment
Wieder dabei? Will Smith (r.) in Bad Boys II
Schon eine Weile ist bekannt, dass es weitere Bad Boys-Fortsetzungen geben wird. Jedoch ist bisher unbestätigt, ob auch Will Smith zu dem Franchise zurückkehren wird. In einem Interview lässt er Fans nun weiter hoffen.

Dass Martin Lawrence (Big Mamas Haus) Lust auf Bad Boys 3 hat, wurde über die letzten Jahre immer wieder berichtet. Als jedoch der Start des Sequels vor einiger Zeit offiziell bestätigt wurde, war nicht wirklich klar, ob auch Will Smith (Men in Black) zum Bad Boys-Franchise zurückkehren wird. Im Radiointerview mit Zane Lowe lässt er bei den Fans Hoffnung aufkommen, dass sie auf ihn auch in Bad Boys 3 nicht verzichten müssen: (via Comicbook.com )

Es gibt eine sehr, sehr, sehr große Wahrscheinlichkeit, dass ihr in den nächsten zwölf bis 16 Monaten Bad Boys zu Gesicht bekommt.

Mehr: Will Smith & Bryan Cranston sind schockiert von Zaubertrick

Natürlich hat er damit noch nicht bestätigt, dass er wirklich in Bad Boys 3 zu sehen sein wird. Jedoch könnten wir in seiner guten Laune lesen, dass er sich auf eine Mitarbeit an dem Sequel freuen würde. Wir hoffen weiterhin, dass dies nicht nur als Produzent hinter der Kamera geschieht, sondern auch als Detective Mike Lowrey davor. Bad Boys 3 soll am 16. Februar 2017 in den deutschen Kinos anlaufen. Außerdem wurde für den 4. Juli 2019 bereits Bad Boys 4 angekündigt.

Glaubt ihr an Will Smiths Rückkehr zu den harten Jungs?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News