Iron Fist - Erster Teaser zu Marvels Kung Fu-Serie mit deutschen Untertiteln

11.10.2016 - 18:30 Uhr
Marvel's Iron FistNetflix
0
1
Nachdem Marvels und Netflix' neue Superhelden-Serie Iron Fist einen Starttermin bekommen hat, ist nun auch ein erster Teaser-Trailer mit deutschen Untertiteln erschienen.

Wie wir schon letzte Woche berichteten, haben Marvel und Netflix auf der diesjährigen New York Comic Con den Starttermin zu ihrer neuen Superhelden-Serie Marvel's Iron Fist bekannt gegeben. Jetzt wurde ein erster Teaser-Trailer mit deutschen Untertiteln veröffentlicht, der auch die wartenden Fans des Comic-Helden in Deutschland heiß machen soll. Was der Trailer zu Iron Fist so zu bieten hat, könnt ihr oben sehen.

In Iron Fist geht der Milliardär und Kung Fu-Kämpfer Danny Rand (Finn Jones) in seiner Heimatstadt New York City auf Verbrecherjagd. Die Macht der Iron Fist verleiht ihm dabei übermenschliche Kräfte. Marvel's Iron Fist wird ab dem 07.03.2017 weltweit auf Netflix erhältlich sein.

Hat euch der deutsch untertitelte Teaser-Trailer zu Marvel's Iron Fist schon neugierig gemacht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News