Hubert und Staller -  6. Staffel der Krimiserie wird heute im Ersten fortgesetzt

04.10.2017 - 15:45 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
0
1
Hubert und Staller
© Das Erste
Hubert und Staller
Die 6. Staffel der Heimatkrimiserie Hubert und Staller geht heute im Ersten weiter. In 8 neuen Folgen bekommen es die Dorfpolizisten wieder mit allerhand Mördergesindel zu tun.

In Oberbayern fließt ab heute wieder munter Blut, wenn die 6. Staffel von Hubert und Staller fortgesetzt wird. Zum gewohnten Termin um 18:50 Uhr gibt es die neuen Folgen der Krimikomödie, die 2011 im Rahmen der ARD-Vorabend-Offensive noch unter dem Label Heiter bis tödlich firmierte. Hubert und Staller überlebte den Schirmherren und bereichert nun wieder mit heiter untersuchten Mordfällen den ARD-Vorabend mit acht brandneuen Episoden.

In deren Zentrum stehen erneut die verschrobenen Polizeiobermeister Franz Hubert (Christian Tramitz) und Johannes Staller (Helmfried von Lüttichau). In der neuesten Folge Wenn's läuft, dann läuft's, die heute Abend ausgestrahlt wird, müssen Hubert und Staller dem Mord an Yazids (Hannes Ringlstetter) neuer Freundin auf den Grund gehen, die kurz nach dem ersten Rendezvous stirbt. Wie immer übersteigt der Fall die beruflichen Kompetenzen des Dorfpolizistenpärchens.

Seit 2011 schreiben Hubert und Staller eine wahre Erfolgsgeschichte. Zwei Fernsehfilme in Spielfilmlänge erweiterten die Serie in der Primetime. 2013 wurde der Krimispaß für den Deutschen Fernsehpreis nominiert und zwischenzeitlich gab sich gar Thomas Gottschalk die Ehre und trat als Sänger Jonny Silver in der gefährlichen Alpenregion auf.

  • Serienstart: Hubert und Staller, Staffel 6
  • Sender: Das Erste
  • Zeit: Ab heute jeden Mittwoch um 18:50 Uhr

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News