Größtes Sci-Fi-Epos 2022: Deutscher Disney+-Streaming-Start von Avatar 2 steht fest

15.05.2023 - 18:28 UhrVor 12 Monaten aktualisiert
Avatar 2: The Way of WaterDisney
0
0
Ein gutes halbes Jahr nach dem Kinostart kommt Avatar 2 ins Streaming-Abo von Disney+. Ab Juni könnt ihr James Camerons Sci-Fi-Blockbuster auch zu Hause ohne Zusatzkosten schauen.

Mit Avatar 2: The Way of Water schuf James Cameron wieder mal einen der erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten. Mit einem weltweiten Einspielergebnis von gut 2,3 Milliarden Dollar  ist die Sci-Fi-Fortsetzung der dritterfolgreichste Film überhaupt.

Wer Avatar 2 immer noch nicht gesehen hat oder ohne Zusatzkosten nochmal schauen will, bekommt bei Disney+ im Juni die Gelegenheit dazu. Der deutsche Streaming-Start für James Camerons Mega-Bombast steht jetzt offiziell fest.

Anfang Juni streamt Avatar 2 im Disney+-Abo

Wie Disney in einer offiziellen Pressemitteilung verkündete, ist Avatar 2 ab dem 7. Juni 2023 im Streaming-Abo von Disney+ verfügbar. Dann können alle Abonnent:innen das Sci-Fi-Spektakel ohne Zusatzkosten schauen.

In der Handlung der Sci-Fi-Fortsetzung muss Jake mit seiner Familie die Wälder von Pandora verlassen, um die Na'vi zu schützen. Zuflucht finden sie beim Wasser-Stamm der Metkayina, wo sie allerdings nicht lange vor der nächsten feindlichen Bedrohung sicher sind.

Neben der mitreißenden Geschichte trumpft Avatar 2: The Way of Water natürlich wieder mit unvergleichlichen visuellen Effekten auf. Vor allem die Unterwasser-Szenen kommen mit einer fotorealistischen Schönheit daher, die man so noch nie gesehen hat.

Nach Avatar 2 ist die Zukunft der Sci-Fi-Reihe schon gesichert. Als nächstes startet Avatar 3 am 18. Dezember 2024 bei uns im Kino. Avatar 4 und Teil 5 sind ebenfalls schon bestätigt.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News