Gotham - Langer Trailer zur 4. Staffel widmet sich Bruce Wayne und Scarecrow

19.09.2017 - 16:40 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Gotham - 4. StaffelFox Television Network
2
1
Mit einer stolzen Länge von vier Minuten gibt der Trailer zur 4. Staffel von Gotham Rückblicke auf die vergangene Staffel und einen Ausblick auf die kommende.

Die Fox-Serie Gotham startet diesen Herbst in den USA in die mittlerweile 4. Staffel. Fans in den Vereinigten Staaten können die neuen Folgen bereits ab dem 21.09.2017 immer donnerstags auf Fox sehen. Der vier Minuten lange Trailer der Batman Prequel-Serie rafft die verschiedenen Handlungsebenen zu einem actiongeladenen Trailer zusammen und widmet sich endlich auch dem angehenden Batman Bruce Wayne und Scarecrow. Seht euch den Trailer oben an!

Gotham

So viel Zeit muss sein: In der 1. Hälfte des vierminütigen Trailers wird die bisherige Handlung kurz zusammengefasst, um dann auf die neuen Entwicklungen und Charaktere einzugehen. In der 4. Staffel erwarten uns demnach der Bösewicht Scarecrow (Charlie Tahan) und der junge Bruce Wayne (David Mazouz), der sich immer mehr auf seine Aufgaben als Batman vorbereitet. So kann er die Detectives Jim Gordon (Ben McKenzie) und Harvey Bullock (Donal Logue) in ihrem Kampf gegen das Böse in seiner Stadt Gotham unterstützen. Die Bösewichte-Liga ist mit Pinguin (Robin Lord Taylor), Catwoman (Camren Bicondova) und Madhatter (Benedict Samuel) nämlich wieder gut aufgestellt.

Die deutsche Erstausstrahlung erfolgt wahrscheinlich wieder über ProSieben Fun, die Free-TV-Premiere kurz später bei ProSieben. Auch wenn noch nichts offiziell bestätigt ist, erwarten uns die neuen Folgen - bei Erfolg in den Staaten - voraussichtlich im Frühjahr 2018, circa ein halbes Jahr nach der Ausstrahlung in den USA. Heute Abend feiern ab 23:55 Uhr übrigens die letzten beiden Folgen der 3. Staffel ihre deutsche Free-TV-Premiere bei ProSieben.

Wie gefällt euch Gotham?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News