Geheimer Film mit Donald Glover & Rihanna schon auf Amazon Prime: Seht den Trailer!

12.04.2019 - 15:35 Uhr
Letitia Wright/Donald Glover/RihannaDisney/Universum
1
2
Donald Glover und Rihanna haben heimlich an einem Filmprojekt gearbeitet. Ab morgen könnt ihr euch für kurze Zeit den farbenprächtigen Guava Island anschauen.

Normalerweise erfahren wir Monate, manchmal auch Jahre vor Kinostart von einem Filmprojekt. Durch die Streaming-Dienste hat sich dies verändert. In einigen Fällen wissen wir erst kurz vorher, dass es den Film überhaupt gibt. So auch bei Guava Island mit den beiden singenden und tanzenden Superstars Donald Glover und Rihanna.

Nun wurde ein erster kurzer Trailer zum Film veröffentlicht und die Nachricht verbreitet, dass Guava Island schon heute auf dem Coachella Valley Music and Arts Festival Premiere feiern wird. Bereits am Samstag, dem13.04.2019 ist der Film dann auf Amazon Prime verfügbar. In mehr als 200 Ländern wird er zum Streamen bereitstehen, so Deadline .

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Guava Island ist kurze Zeit kostenlos verfügbar

Amazon Prime-Kunden dürften sich über den Film freuen, aber die Filmemacher haben noch einen Bonuspunkt für alle Nicht-Prime-Kunden. Guava Island ist in den ersten 18 Stunden für alle Nutzer kostenlos verfügbar, egal ob Amazon Prime-Kunde oder nicht. Auch das Streaming-Portal Twitch wird den Film für einen kurzen Zeitraum veröffentlichen.

Das wird in Guava Island erzählt

Die Story von Guava Island ist schnell erzählt. Der kubanische Musiker Deni Maroon (Donald Glover) hat den perfekten Plan, sich ein gutes und sorgenfreies Leben zu ergaunern. Er will ein Musikfestival organisieren. Aber schnell muss er erkennen, dass er der Situation, die auf ihn zukommt, nicht gewachsen ist. Das alles soll sehr kurzweilig in Szene gesetzt sein. Der Film selbst ist nur 55 Minuten lang. Zudem geht es farbenprächtig und sehr musikalisch zu.

Guava Island
Der Cast von Guava Island ist wirklich imposant. Zu sehen gibt es neben Hauptdarsteller Donald Glover noch

Regie führt Hiro Murai, der bereits beim Serien-Kritiker-Liebling Atlanta mit Donald Glover zusammenarbeitete und sich auch ein Namen bei Legion machte.

Hat euch der Trailer zu Guava Island mit Donald Glover & Rihanna neugierig gemacht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News