Game of Thrones - Neue Bilder geben Einblick in 7. Staffel der HBO-Serie

21.04.2017 - 13:50 Uhr
Lena Headey als Cersei LannisterHBO
10
0
HBO veröffentlichte Bilder aus der kommenden 7. Staffel von Game of Thrones, die einen kleinen Einblick geben, was uns in den neuen Episoden erwarten könnte.

Achtung, Spoiler zu Game of Thrones: Am 16.07.2017 ist es soweit und die 7. Staffel der Fantasyserie Game of Thrones startet auf HBO. Zur Einstimmung hat der US-Sender 15 neue Bilder veröffentlicht, die die bekannten Charaktere in für sie teilweise neuen Umgebungen zeigen. Einige Bilder verraten uns auch schon, was wir in den neuen Episoden erwarten dürfen, was wir euch deshalb natürlich nicht vorenthalten wollen.

So sehen wir Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) nicht nur in neuem Gewand, sondern auch an einem für sie bisher unbekannten Ort: Drachenstein. Demnach ist sie also in Westeros angekommen, um den Eisernen Thron endlich zurückerobern zu können.

Emilia Clarke als Daenerys Targaryen

An ihrer Seite sind ihre Gefährten Tyrion Lannister (Peter Dinklage), Varys (Conleth Hill), Missandei (Nathalie Emmanuel) und Grauer Wurm (Jacob Anderson), die sie bei ihrem Plan unterstützen.

Game of Thrones

Wer natürlich etwas dagegen hat, ist die neue Königin Cersei Lannister (Lena Headey), deren Bruder und Geliebter Jaime (Nikolaj Coster-Waldau) weiterhin zu ihr zu halten scheint.

Cersei und Jaime Lannister

Ein Wörtchen mitzureden hat aber auch Jon Snow (Kit Harington), der frischgebackene König des Nordens, der sich hier noch in Winterfell zu befinden scheint.

Kit Harington als Jon Snow

Doch auch Sandor Clegane (Rory McCann) wird in Staffel 7 in der Kälte des Nordens unterwegs sein.

Rory McCann als Sandor Clegane

In der Galerie findet ihr noch weitere Bilder aus der 7. Staffel, auf denen u.a. Arya Stark (Maisie Williams), ihre Schwester Sansa (Sophie Turner) und Ser Davos (Liam Cunningham) zu sehen sind. In Deutschland sollen die neuen Episoden von Game of Thrones einen Tag nach der US-Premiere auf Sky Atlantic HD ausgestrahlt werden und die Geschichte von Drachen, Weißen Wanderern und Machtspielchen fortsetzen.

Wie gefallen euch die neuen Bilder zur 7. Staffel von Game of Thrones?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News