Ethan Hawke & Emma Watson jagen satanische Verschwörung

10.06.2015 - 14:00 Uhr
RegressionWeinstein Company
7
1
In einem neuen Trailer zu Regression versucht Ethan Hawke, dem satanischen Verbrechen auf die Spur zu kommen, das Emma Watson traumatisiert hat, und in das offenbar auch ihr Vater verwickelt ist.

Alejandro Amenábar ist vor allem für Freunde des Mystery-Horrors schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr. Insgesamt sieben Goya Awards wurden ihm mittlerweile für Faszination des Grauens, The Others, Agora - Die Säulen des Himmels und Das Meer in mir verliehen, für das letztere Drama mit Javier Bardem gab es sogar einen Oscar. Nach seinen beiden letzten Ausflügen außerhalb der Horrorwelt kehrt Amenábar nun zu seinen Wurzeln zurück und inszeniert mit Regression wieder einen waschechten Mystery-Thriller, der dem neuen Trailer zufolge nach jeder Menge Herzrasen aussieht.

In Regression spielt Emma Watson ein traumatisiertes Opfer eines vermutlich satanischen Rituals und beschuldigt ihren Vater John (David Dencik), an dessen Initiierung maßgeblich beteiligt gewesen zu sein. Ermittler Bruce Kenner (Ethan Hawke) geht der Sache auf den Grund und bekommt auch schnell ein Geständnis von dem Vater, der sich allerdings angeblich überhaupt nicht an die Tat erinnern kann. Kenner forscht weiter nach den Hintergründen und gerät so allmählich in eine Verschwörung gigantischen Ausmaßes, die ihn buchstäblich in den Wahnsinn treibt.

Neben Ethan Hawke und Emma Watson sind unter anderem auch David Thewlis und Dale Dickey zu sehen. Zusätzlich zu dem Trailer wurde auch ein neues Poster zum Film veröffentlicht, was ihr euch neben dem bereits bekannten in der Bildergalerie anschauen könnt. Regression wird hierzulande am 1. Oktober 2015 in den Kinos starten.

Was haltet ihr von dem neuen Trailer? Werdet ihr euch Regression anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News