Erstes Netflix-Highlight 2024: Kampf-Action mit Emilio Sakraya soll eine der größten Netflix-Enttäuschungen der letzten Jahre aus dem Gehirn löschen

29.11.2023 - 14:37 UhrVor 3 Monaten aktualisiert
Black Adam
Warner Bros.
Black Adam
0
0
Dieser Netflix-Filme wirkt wie eine Mischung aus The Raid und Lola rennt. 60 Minuten ist eine deutsche Martial-Arts-Produktion mit Emilio Sakraya, der erstmals nach seiner abgesetzten Sci-Fi-Serie zum Streaming-Dienst zurückkehrt.

"Einen Martial-Arts-Actionfilm auf internationalem Niveau" wollte der deutsche Regisseur Oliver Kienle mit 60 Minuten drehen. Der Action-Thriller kommt Anfang des nächsten Jahres direkt zu Netflix. Sein größter Star heißt Emilio Sakraya. 60 Minuten ist das zweite Netflix-Projekt des Schauspielers. Mit der ambitionierten, aber unausgegorenen Sci-Fi-Geschichte Tribes of Europa hatte er 2021 kein Glück, die Serie wurde still und heimlich nach einer Staffel abgesetzt.

"Unausgegoren" ist das letzte Wort, das einem einfallen würde nach den ersten 19 Sekunden des Action-Krachers 60 Minuten. Hier könnt ihr euch den Teaser anschauen. Weiter unten verraten wir euch mehr über den Film.

Der erste Teaser zu 60 Minuten ist ein wildes Action-Fest

60 Minuten - Teaser Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Darum geht es in 60 Minuten mit Emilio Sakraya

Der Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Octavio (Emilio Sakraya) hat nur eine Stunde – 60 Minuten – Zeit, um es zu dem Geburtstag seiner Tochter zu schaffen. Schafft er es nicht, könnte er sein Sorgerecht für immer verlieren. Dafür lässt er einen großen Kampf sausen – sehr zum Unmut einiger zwielichtiger Gestalten, die von nun an hinter ihm her sind und seine Chancen auf pünktliches Erscheinen erschweren.

In einer weiteren Hauptrolle ist die Schauspielerin und Stuntfrau Marie Mouroum als Cosima zu sehen. Sie und Sakraya "bringen langjährige Erfahrung im Kampfsport mit und waren Feuer und Flamme für wochen- bis monatelanges Training", sagt Oliver Kienle.

Auch interessant:

Wann kommt 60 Minuten zu Netflix?

Der Streaming-Dienst veröffentlicht 60 Minuten am 19. Januar 2024 auf seiner Plattform. Ein weiteres Netflix-Highlight des kommenden Jahres steht damit fest.

Podcast: Das sind die Netflix-Highlights 2024 vom Sci-Fi-Epos bis zum Fantasy-Remake

Für 2024 wurden bereits viele spannende Netflix-Filme und -Serien angekündigt. Wir stellen euch die 9 spannendsten kommenden Netflix-Projekte vor.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Von einer Sci-Fi-Bestseller-Verfilmung der Game of Thrones-Macher bis zu einer neu aufgelegten Zeichentrick-Serie im Realfilm-Gewand und einem Fantasy-Film mit Stranger Things-Star Millie Bobby Brown erwarten euch viele Highlights im neuen Jahr.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News