Dragon Ball Super: Broly hat jetzt auch einen deutschen Kinostart

30.11.2018 - 10:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Dragon Ball Super: BrolyToei Animation
12
1
Dragon Ball Super: Broly hat endlich einen deutschen Kinostart. Zwar bekommen wir den Film dieses Jahr nicht mehr zu sehen - allzu lange dauert es trotzdem nicht mehr.

Update: KAZÉ hat den deutschen Kinostart von Dragon Ball Super: Broly nun bestätigt. Wir haben die Informationen im nachfolgenden Text aktualisiert.

Dass Dragon Ball Super: Broly auch irgendwann zu uns kommen würde, war eigentlich zu erwarten. Unklar war dagegen, wann und wie der Film seinen Weg in die deutschen Kinos finden wird. In vielen Teilen der Welt stand schon ein Kinostart fest, Deutschland stand allerdings erstmal ohne Datum da. Ein Leak, der inzwischen von offizieller Seite bestätigt wurde, verrät nun endlich, wann wir mit der Film-Fortsetzung zu Dragon Ball Super rechnen können. Die gute Nachricht ist: Es wird nicht mehr lange dauern.

Dann startet Dragon Ball Super: Broly in Deutschland

Wie Anime2You  berichtet, erschien auf der Seite der UCI-Kinos  ein Eintrag zu Dragon Ball Super: Broly. Demzufolge läuft der Film schon Ende Januar bei uns und wird in japanischer Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln gezeigt. Wie KAZÉ im offiziellen Newsletter nun nachgeschoben hat, wird Dragon Ball Super: Broly ganz konkret am 29.01.2019 als Eröffnungsfilm der KAZÉ Anime Nights fungieren. Der Ticketvorverkauf startet derweil bereits heute, am 30.11.2018, bei allen teilnehmenden Kinos, wie auf der Seite von KAZÉ  geschrieben steht.

Dragon Ball Super: Broly

Darüber hinaus werden dieses Jahr im Rahmen der KAZÉ Anime Nights die Filme Love, Chunibyo & Other Delussions! Take on Me und Gantz:O zu sehen sein.

Mit Dragon Ball Super: Broly wird der Anime Dragon Ball Super fortgesetzt. Der Bösewicht Broly ist schon aus früheren Dragon Ball-Filmen bekannt, taucht hier aber in abgewandelter Form auf. Auch andere Figuren werden nach langer Zeit wieder aktiviert. In Japan startet Dragon Ball Super: Broly am 14.12.2018.

Werdet ihr euch Dragon Ball Super: Broly im Kino ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News