Disjointed - Kathy Bates ist high im Teaser-Trailer zu Chuck Lorres Kiffer-Comedy

21.04.2017 - 16:10 Uhr
Disjointed
Netflix
Disjointed
2
0
Am gestrigen Cannabis-Tag hat Netflix den Teaser-Trailer zur Kiffer-Comedy Disjointed mit Kathy Bates veröffentlicht. Die Serie stammt aus der Feder von The Big Bang Theory- und Two and a Half Men-Macher Chuck Lorre.

Von allen Kifferserien, die angekündigt wurden, ist Disjointed neben HBOs High Maintenance aktuell die einzige, die das Licht der Welt erblickt hat. NBC Buds wurde in der letzten Saison nicht bestellt, von Amazons Highlands gab es auch keine Neuigkeiten mehr seit 2015. Netflix hat nun einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht, in dem eine Marihuana rauchende Kathy Bates aus ihrer Ausgabestelle herausgeschwebt kommt.

Das Datum der Trailer-Veröffentlichung hätte auch nicht besser gewählt sein können. Gestern war der 20. April, der internationale Kiffer-Tag. Zahlreiche Stars äußerten sich in den sozialen Medien zum Thema Marihuana und Legalisierung der Droge. Netflix feierte mit dem Teaser -Trailer der Comedy-Serie mit.

Die Pilotfolge von Disjointed stammt aus der Feder von David Javerbaum (The Daily Show) und Chuck Lorre, der mit Two and a Half Men, The Big Bang Theory, Mike & Molly und Mom einer der erfolgreichsten Comedy-Serienproduzenten ist. Disjointed handelt von Kathy Bates' Figur, die als jahrelange Befürworterin der Legalisierung von Marihuana endlich ihre eigene Cannabis-Apotheke führen kann. Zusammen mit ihrem Mittzwanziger-Sohn und einem in Schwierigkeiten steckenden Sicherheitsangestellten versucht sie, den Laden aufrecht zu erhalten. Allerdings sind alle drei die ganze Zeit mehr oder weniger high.

Der Teaser-Trailer verriet außerdem das Startdatum. Am 25.08.2017 geht es los mit Kathy Bates als Weed-Verkäuferin in Disjointed.

Wie fandet ihr den Teaser zu Disjointed?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Disjointed

Kommentare

Aktuelle News