Die Top 7 der schrecklichsten Serien-Verwandtschaften

15.01.2017 - 09:45 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Die Baudelaire-Kinder
Netflix
Die Baudelaire-Kinder
2
2
Eine Reihe betrüblicher Ereignisse verursacht der Onkel der Baudelaire-Kinder, um an ihr Erbe zu bekommen. Auch andere Figuren leiden unter ihren Verwandten. Welche es sind, zeigen wir euch in den Top 7 der schrecklichsten Serien-Verwandtschaften.

Konflikte sind die Grundlage der meisten Geschichten. Während viele Serien-Figuren einander aber nur auf die Nerven gehen, gibt es auch Fälle, die mehr liefern als nur ein paar irritierende Marotten. Etwa in der neuen Netflix-Serie Eine Reihe betrüblicher Ereignisse, in der der Onkel der Baudelaire-Kinder, Graf Olaf (Neil Patrick Harris), versucht, an das Erbe der drei Waisen zu kommen. Welche Serienfiguren teils ähnlich oder gar noch mehr unter den eigenen Angehörigen zu leiden haben, erfahrt ihr in unserer Top 7 der schrecklichsten Serien-Verwandtschaften.

Mit welchen Serien-Verwandten würdet ihr niemals unter einem Dach leben wollen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News