Die Muppets sind zurück im ersten Trailer zur neuen Show

13.05.2015 - 10:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Die MuppetsWalt Disney
8
2
Sie sind wieder da. Nach Jahren der TV-Abstinenz sind Kermit und seine liebenswürdige Truppe an bunten Gestalten wieder zurück auf den Bildschirmen. Seht im ersten Trailer, was wir von der kommenden Show erwarten können.

Die Sonne geht auf, denn die Muppets kehren mit ihrer neuen Show The Muppets auf die heimischen Bildschirme zurück. Im ersten Trailer feiert die Gang ihre Rückkehr und arbeitet am Konzept der Serie. Alle sind wieder mit dabei, von Kermit über Gonzo und The Electric Mayhem in kompletter Besetzung. Doch einiges hat sich seit der letzten Show verändert.

Mehr: Die Muppets bekommen neue Fernsehserie

Die neue Serie steht ganz im Zeichen von The Office und 30 Rock. Statt einer klassischen Revue im Stile der Ur-Show bedient sich die kommende Sendung beim Konzept der Mockumentary. Wir verfolgen die Muppets also auch auf ihren privaten Wegen und bekommen viel Einblick hinter die Kulissen der Show. Ganz ähnlich wie es damals auch im Theater der Muppets war, wo viel Handlung und Komik durch Szenen im Backstagebereich entstand. Nur geht die neue Show sogar noch einen Schritt weiter und folgt unseren flauschigen Protagonisten gar nach Hause und bis in die Wohnzimmer der Schwiegereltern in spe. Das alles sieht nach einer gehörigen Portion Spaß aus. Im Herbst soll die Serie jeden Dienstag um 20 Uhr auf ABC in den USA laufen. Bleibt nur zu hoffen, dass Kermit und Co. es auch schnell in unsere Gefilde schaffen.

Mehr: Die Muppet Show - Ein Theater voller Narren

Was haltet ihr von dem ersten Trailer zu The Muppets?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News