Colin Farrell - Freut euch auf diese kommenden Filme

27.06.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Colin Farrell in Die Verführten
Universal
Colin Farrell in Die Verführten
1
1
Colin Farrells zukünftige Projekte zeigen, dass nicht nur Die Verführten seinem irischen Charme verfallen sind, sondern auch viele andere Filmemacher.

Colin Farrell können wir ab dieser Woche in Sofia Coppolas Die Verführten im Kino erleben. Der 41-jährige Ire plant seine Karriere aber natürlich längst über seinen Aufenthalt im Mädcheninternat von Nicole Kidman hinaus und hat in den nächsten Jahren zahlreiche andere Schauspielprojekte in Vorbereitung, die wir euch hier gern vorstellen.

Colin Farrell als Erzähler
Die Dokumentation It's Not Yet Dark erzählt die Geschichte des Regisseurs Simon Fitzmaurice, der an ALS erkrankt, aber trotzdem weiterhin an seinem Leben und seiner Leidenschaft des Filmemachens festhält.

Vorfreudefaktor: Da der gelähmte Fitzmaurice des Sprechens nicht mehr fähig war, übernahm Colin Farrell für die Doku als irischer Landsmann dessen Voice-Over als Ich-Erzähler. Der Trailer verspricht eine berührende, lebensbejahende wahre Geschichte.

It's Not Yet Dark - Trailer (English) HD
Abspielen


Colin Farrell als Chirurg
In The Killing of a Sacred Deer lässt Colin Farrell einen Jungen aus schwierigen sozialen Verhältnissen in sein Leben und weiß bald nicht mehr, wie er ihn loswerden soll.

Vorfreudefaktor: Die Zusammenarbeit für The Lobster war offenbar sowohl für Regisseur Yorgos Lanthimos als auch für Colin Farrell eine positive Erfahrung. Mal sehen, ob der neuste Streich der Wiedervereinten ebenso skurrile Ausmaße annehmen wird.

The Killing Of A Sacred Deer - Clip Comparing Body Hair (English) HD
Abspielen


Colin Farrell als Krimineller

Der Heist-Krimi Widows lässt Colin Farrell (in einer noch unklaren Funktion) auf eine Gruppe Witwen treffen, die den Raubzug ihrer verstorbenen Ehemänner zu Ende bringen wollen. Kinostart: 15.11.2018

Vorfreudefaktor: Nach 12 Years a Slave hat es zwar nicht 12 Jahre, aber doch lange genug gedauert, bis Steve McQueen sich seinem nächsten Spielfilm zugewendet hat. Allein das Lesen der Besetzungsliste, zu der unter anderem Liam Neeson, Viola Davis und Michelle Rodriguez gehören, macht aber definitiv schon Lust auf das Remake.

Colin Farrell in True Detective mit kriminellem Oberlippenbart

Colin Farrell als rücksichtsloser Anwalt
In Inner City will Denzel Washington als Anwalt die Machenschaften seiner neuen, von Colin Farrell geleiteten Kanzlei ausbügeln und greift dabei zu extremen Mitteln.

Vorfreudefaktor: Nightcrawler-Regisseur Dan Gilroy dreht als seinen zweiten Spielfilm derzeit dieses Anwaltskriminaldrama. Dass Denzel Washington als Anwalt überzeugt, wissen wir seit Philadelphia. Colin Farrell als schmierigen Rechtsbeistand im Gerichtssaal zu sehen, ist aber eine spannende Neuerung.

Ein skeptischer Colin Farrell in True Detective

Colin Farrell als Zirkus-Witwer
In Disneys Dumbo-Neuverfilmung wird Colin Farrell einen Charakter namens Holt spielen, der in Kentucky als alleinerziehender Vater zwei Kinder großzieht und auf den kleinen Elefanten mit den großen Ohren trifft.

Vorfreudefaktor: Mit Tim Burton auf dem Regiestuhl wird das Live-Action-Dumbo-Remake sicherlich keine Malen-nach-Zahlen-Neuauflage wie Die Schöne und das Biest werden. Ich bin zwar kein Fan seines Alice im Wunderland-Remakes, aber trotzdem gespannt, ob der Film wie sein Protagonist abheben wird.

Colin Farrell in Daredevil - Würden Sie diesem Mann ihre Kinder anvertrauen?

Colin Farrell als Waffenverkäufer
Das Untitled Iran-Contra Project greift die wahren Geschehnisse des US-Skandals auf, bei dem die Vereinigten Staaten durch Lieutenant Colonel Oliver North (Colin Farrell) geheime Waffenverkäufe mit dem unter einem Handelsembargo stehenden Iran betrieben, um Einsätze in Nicaragua zu finanzieren.

Vorfreudefaktor: Colin Farrells Serienauftritte lassen sich an einer Hand abzählen. Umso spannender ist es, dass er für die Miniserie zugesagt hat, die ihm hoffentlich eine interessantere Charakterentwicklung zugesteht als True Detective.

Colin Firth mit diabolischem Plan in Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Colin Farrell als Obdachloser
The Homeless World Cup ist ein Turnier, dass von einigen Engagierten ins Leben gerufen wird, um die Obdachlosigkeit mittels eines Fußball-Wettkampfes zu beenden. Ein Colin Farrell ohne Heim darf teilnehmen.

Vorfreudefaktor: Dieses tatsächlich existente Sportereignis ist ein Herzensprojekt für Fußball-Sohn Colin Farrell, der bereits in der themenverwandten Doku Kicking It den Erzähler einsprach. Das löbliche Engagement macht neugierig.

Ein abgerissener Colin Farrell in Die Verführten



Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News