Broadchurch - Erster Teaser zur 3. Staffel der britischen Krimiserie

29.12.2016 - 11:30 Uhr
BroadchurchITV
1
1
Es ist über ein Jahr her, dass die letzte Folge von Broadchurch ausgestrahlt wurde. Nun meldet sich die britische Serie mit einem Teaser zur 3. Staffel zurück.

Die britische Serie Broadchurch wird 2017 mit einer 3. und gleichzeitig letzten Staffel für nervenzerreißende Spannung sorgen. Dies kündigt ein erster Teaser an, der Hauptdarsteller David Tennant als hartnäckigen Ermittler Alec Hardy am Strand des fiktiven, titelgebenden Örtchens in England zeigt. Zudem werden erneut Olivia Colman als dessen Partnerin Ellie Miller, Andrew Buchan und Jodie Whittaker als die Latimers sowie Arthur Darvill als Reverend Paul Coates mit von der Partie sein, wie der kurze Einblick verrät. Neu dabei ist Julie Hesmondhalgh.

In der 3. Staffel wird der Küstenort Broadchurch von einer Sexualstraftat erschüttert, die wieder einmal Alec Hardy und Ellie Miller auf den Plan ruft, um den Täter zu finden. Wie auch in den ersten beiden Staffeln werden vor allem die Auswirkungen der Tat auf die Bewohner des Ortes in den Mittelpunkt gerückt. Staffel 1 drehte sich noch um einen schrecklichen Mordfall und Staffel 2 um den folgenden, Aufsehen erregenden Gerichtsprozess. Genaue Details zur Handlung von Staffel 3 werden jedoch noch unter Verschluss gehalten. Aber bei Broadchurch gilt sowieso das Prinzip: Je weniger wir wissen, desto spannender ist die Geschichte.

Wann genau die 3. Staffel von Broadchurch 2017 startet, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Für die deutschen Zuschauer ist zu hoffen, dass die Ausstrahlung nicht allzu lange nach der Premiere im britischen Fernsehen stattfindet.

Seid ihr schon neugierig auf die 3. Staffel von Broadchurch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News