Ballerina - Seht den neuen Trailer zum Animationsfilm mit Elle Fanning

30.12.2016 - 14:00 Uhr
BallerinaWild Bunch/Central Film
0
0
Im neuen Trailer zum franko-kanadischen Animationsfilm Ballerina, wollen Elle Fanning und Dane DeHaan hoch hinaus. Seht den Trailer hier.

Ein jeder hat seine ganz eigenen Träume, wie sein oder ihr Leben aussehen sollte. So wie Elle Fannings Figur in dem Animationsfilm Ballerina von Eric Summer, die, wie sollte es auch anders bei dem Titel sein, eine weltberühmte Balletttänzerin werden möchte. Wir haben auf The Playlist  den neuen Trailer zu der französisch-kanadischen Produktion gefunden und oben für euch eingebunden.

In Ballerina schreiben wir das Jahr 1884 und das Waisenkind Félicie (Elle Fanning) hegt einen Traum: Sie möchte in Paris als Balletttänzerin groß rauskommen. Da sie aber kein Geld besitzt, um sich die Ballettschule leisten zu können, gibt sie sich als das Kind von reichen Eltern aus. Zusammen mit ihren besten Freund Victor (Dane DeHaan), der ein großer Erfinder werden will, versucht sie ihren Traum zu verwirklichen.

Ballerina läuft ab dem 12.01.2017 in unseren Kinos.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Was sagt ihr zum Trailer für Ballerina?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News