Community
Böse Jungs-Fortsetzung

Bad Boys 3 und 4 haben deutsche Kinostart-Termine

04.09.2015 - 15:30 Uhr
5
2
Bad Boys II - Trailer (Deutsch)
2:13
Martin Lawrence und Will Smith in Bad Boys IIAbspielen
© Columbia TriStar Home Entertainment
Martin Lawrence und Will Smith in Bad Boys II
Bad Boys und Bad Boys II werden gleich doppelt fortgesetzt: Teil 3 kommt 2017 in die deutschen Lichtspielhäuser, Teil 4 dann 2019. Auch der deutsche Starttermin für Underworld 5 steht bereits fest.

Es kam relativ überraschend, als Sony vor Kurzem gleich zwei Fortsetzungen zu Bad Boys und Bad Boys II angekündigt hat. Obwohl es noch keinerlei Informationen darüber gibt, ob Will Smith und Martin Lawrence wieder die beiden Hauptrollen übernehmen, wurden bereits Starttermine für die zwei Filme bekannt gegeben. Zunächst nur für die USA, jetzt stehen aber auch die deutschen Kinostarts fest. Demnach startet Bad Boys 3 bei uns einen Tag früher als in den USA, und zwar am 16. Februar 2017. Das gleicht sich mit dem vierten Teil aber wieder aus, der am 4. Juli 2019 in unseren Kinos anläuft und somit einen Tag später als in den USA startet, nachzulesen auf vdfkino.de .

Mehr: Kommen Bad Boys 3 & 4 ohne Will Smith? 

Ob Michael Bay wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird, erscheint aktuell noch genauso fraglich wie die Rückkehr von Will Smith und Martin Lawrence. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll sich jedoch A-Team -Regisseur Joe Carnahan in Gesprächen mit Sony befinden und könnte die Regie bei den beiden kommenden Bad Boys-Filmen übernehmen. Dass er überdrehte Action bestens beherrscht, hat er unter anderem schon mit Smokin' Aces bewiesen.

Mehr: Game of Thrones-Star wird zum Werwolf in Underworld V 

Auch Underworld 5: Next Generation hat jetzt einen Kinostart-Termin für Deutschland: Die neueste Iteration der Reihe rund um Vampire und Werwölfe schickt Kate Beckinsale am 27. Oktober 2016 wieder ins Rennen um das unbequemste Leder-Outfit. Den Titel könnte ihr eventuell India Eisley streitig machen, die als ihre Hybrid-Tochter ebenfalls wieder mit von der Partie sein wird. Auch David (Theo James) und Lykaner-Anführer Marius (Tobias Menzies) treiben in Underworld 5 erneut ihr Unwesen.

Was erwartet ihr von den neuen Bad Boys-Filmen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News