Bad Boys 3 mit Will Smith: Der erste actiongeladene Trailer ist da

04.09.2019 - 18:00 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
26
2
Bad Boys For Life - Trailer (English) HD
2:45
Martin Lawrence und Will Smith als Bad BoysAbspielen
© Columbia TriStar
Martin Lawrence und Will Smith als Bad Boys
Nach einem langen Produktionschaos kommt Bad Boys 3 doch noch ins Kino. Jetzt ist der erste Trailer zur Actionkomödie mit Will Smith und Martin Lawrence erschienen.

Lange Zeit war unklar, ob Bad Boys 3 überhaupt noch erscheinen würde. Das Produktionschaos des Films zog sich über Jahre hin, in denen das Projekt immer wieder aufs Neue verschoben wurde.

Mit einem neuen Regisseur und einem neuen Titel nahm die Fortsetzung zu den ersten beiden Bad Boys-Filmen von Michael Bay aber doch noch Fahrt auf. Mittlerweile ist Bad Boys For Life sogar schon abgedreht.

Jetzt ist ein erster Trailer zu Bad Boys 3 mit Will Smith und Martin Lawrence erschienen. Ihr könnt euch das Video oben im Player und weiter unten im Artikel anschauen.

Darum geht es in Bad Boys 3

In Bad Boys 3 spielen Will Smith und Martin Lawrence erneut die Cops Mike Lowrey und Marcus Burnett. Im 3. Teil wird es persönlich, als ein Drogenbaron Mike aus dem Weg räumen will. Der hatte zuvor den Bruder des Gangsters auf dem Gewissen. Gemeinsam müssen sich die streitsüchtigen Cops also wieder zusammenraufen, um lebend aus der ganzen Sache rauszukommen.

Bad Boys II

Im Gegensatz zu Bad Boys und Bad Boys II ist Bad Boys 3 nicht mehr unter der Regie von Michael Bay entstanden. Stattdessen wurde das bisher noch recht unbekannte Regie-Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah für die Inszenierung des Sequels verpflichtet. Neben Will Smith und Martin Lawrence sind in Bad Boys 3 unter anderem noch Vanessa Hudgens, Alexander Ludwig, Jacob Scipio, Joe Pantoliano und Derrick Gilbert zu sehen.

In Deutschland startet Bad Boys 3 am 16.01.2020 im Kino.

Der erste Trailer zu Bad Boys 3

Bad Boys For Life - Trailer (English) HD
Abspielen

Wie gefällt euch der erste Trailer zu Bad Boys 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News