2 Broke Girls Staffel 7 - Wann & wie geht die Sitcom weiter?

25.04.2017 - 13:30 Uhr
Geht 2 Broke Girls in die 7. Staffel?CBS
8
0
Vor wenigen Tagen wurde das Finale der 6. Staffel von 2 Broke Girls auf CBS ausgestrahlt. Daher fragen wir uns, wie es um eine 7. Staffel mit Kat Dennings und Beth Behrs steht.

2 Broke Girls gehört zweifelsohne zu den populärsten Sitcoms, die aktuell im Fernsehen zu sehen sind. Letzte Woche ging dennoch die 6. Staffel zu Ende. Nach 21 Episoden und einem aufregenden Finale war Schluss und Max (Kat Dennings) und Caroline (Beth Behrs) verabschiedeten sich in eine ungewisse Zukunft. Also haben wir uns gefragt, wie es um die Zukunft der Serie bestellt ist, und die wichtigsten Infos im folgenden Text für euch zusammengefasst.

Wann startet die 7. Staffel von 2 Broke Girls?

Leider können wir diese Frage noch nicht mit Sicherheit beantworten, da 2 Broke Girls offiziell noch nicht um eine 7. Staffel verlängert wurde. Wenngleich die Quoten beim Staffelfinale nicht mehr so stark waren wie zu Beginn der 6. Season, macht Showrunnerin Michelle Nader Hoffnungen auf einen Fortgang der Serie. Gegenüber TV Line  betonte sie etwa, dass das Staffelfinale definitiv nicht als Serienfinale gestaltet wurde: "Das ist nicht das Ende für die [2 Broke] Girls. Wir sind noch nicht fertig und wollen auch nicht aufhören. Auch das Publikum ist noch nicht bereit dafür."

Werden wir Kat Dennings und Beth Behrs in Staffel 7 von 2 Broke Girls wiedersehen?

Gleichzeitig weist Michelle Nader darauf hin, dass sie den Fans der Serie keine leeren Versprechungen machen kann: "Aus offensichtlichen Gründen können wir allerdings nicht versprechen, dass die Serie zurückkommen wird, aber wir haben die [letzte] Episode nicht als Serienfinale geschrieben." Die endgültige Entscheidung liegt also beim Sender CBS und wir müssen auf die Upfronts warten, die Mitte Mai in New York stattfinden, ehe wir Sicherheit über eine 7. Staffel von 2 Broke Girls haben. Sollte diese aber tatsächlich bestellt werden, wäre - ausgehend von den bisherigen Startdaten - eine Premiere im Herbst 2017 sehr wahrscheinlich.

Wie geht die 7. Staffel von 2 Broke Girls weiter?

Auch hier herrscht große Ungewissheit, da die offizielle Bestellung der 7. Staffel bisher ausgeblieben ist und dementsprechend noch keine Drehbücher für neue Episoden geschrieben wurden. Dennoch können wir ein paar Schlüsse aus dem Finale der 6. Staffel ziehen: Max und Caroline kämpfen einmal mehr mit finanziellen Problemen, dennoch blicken sie selbstbewusst der Zukunft entgegen. Gleiches kann von Bobby (Christopher Gorham) und Randy (Ed Quinn) allerdings nicht behauptet werden, da sie sich zerstritten haben. Es gibt folglich genügend Stoff, um eine weitere Staffel von 2 Broke Girls zu füllen.

Wollt ihr eine 7. Staffel von 2 Broke Girls oder hat die Serie ihren Höhepunkt erreicht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News