?

The Spring to Come

Polen, Frankreich (2001) | Drama | 138 Minuten
Originaltitel:
Przedwiosnie

The Spring to Come ist ein Drama aus dem Jahr 2001 von Filip Bajon mit Mateusz Damiecki und Krystyna Janda.

Komplette Handlung und Informationen zu The Spring to Come

Die Handlung basiert auf einem Roman des polnischen Autors Stefan Zeromski, der in Deutschland unter dem Titel "Vorfrühling" erschienen ist. Es geht um Cezary, einen jungen Mann, der nach dem Ersten Weltkrieg in den neu gegründeten polnischen Staat zieht und dort im Polnisch-Sowjetischer Krieg (1920/21) für sein neues Vaterland kämpft. Nach einigen Schicksalsschlägen wendet er sich dann aber der anderen Seite zu und kämpft nun gegen das System und nimmt an einem Aufstand gegen den Staat teil.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt The Spring to Come

1 Bild zu The Spring to Come

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Spring to Come

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare