4.9

Ich weiß noch immer was Du letzten Sommer getan hast

Kinostart: 29.04.1999 | USA (1998) | Splatterfilm, Thriller | 95 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
I Still Know What You Did Last Summer

Ich weiß noch immer was Du letzten Sommer getan hast ist ein Splatterfilm aus dem Jahr 1998 von Danny Cannon mit Jennifer Love Hewitt und Freddie Prinze Jr..

Ich weiß noch immer was Du letzten Sommer getan hast denkt sich auch ein Killer, der Jagd auf Jennifer Love Hewitt und Freddie Prinze Jr. macht.

Aktueller Trailer zu Ich weiß noch immer was Du letzten Sommer getan hast

Komplette Handlung und Informationen zu Ich weiß noch immer was Du letzten Sommer getan hast

Handlung von Ich weiß noch immer was Du letzten Sommer getan hast
Es ist mittlerweile ein Jahr vergangen, seitdem der tot geglaubte Fischer Ben Willis sich an Julie (Jennifer Love Hewitt), ihrem Freund Ray (Freddie Prinze Jr.) und ihren zwei besten Freunden rächen wollte. Julie geht nun aufs College, hat aber immer noch Schwierigkeiten damit, die fürchterlichen Ereignisse zu verarbeiten. Da kommt es ihr ganz gelegen, dass sie und ihre Zimmergenossin Karla (Brandy) in einem Radiogewinnspiel ein Wochenende für vier Personen auf den Bahamas gewonnen haben. Da Ray es aber vorzieht, den Sommer in seinem Heimatort zu verbringen, nimmt Julie kurzerhand ihren Kommilitonen Will (Matthew Settle) mit.

Als Julie und Will mit Karla und ihrem Freund Tyrell (Mekhi Phifer) in der Ferienanlage auf den Bahamas ankommen, müssen sie feststellen, dass sie die einzigen Gäste sind. Die Hurrikanesaison hat begonnen und nur noch das Personal (u.a. Jack Black) ist im Hotel anwesend. Dennoch versuchen die vier Freunde das Beste aus der Situation zu machen. Während einer Karaoke-Einlage sieht Julie anstatt des Liedtexts die Worte "Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast" auf dem Monitor. Ihr wird sofort klar, dass Ben Willis auf der Insel ist und es auf sie abgesehen hat.

Hintergrund & Infos zu Ich weiß noch immer was Du letzten Sommer getan hast 
Jennifer Love Hewitt, Freddie Prinze Jr. und Muse Watson sind die einzigen Schauspieler, die auch schon in Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast mitgespielt haben und im zweiten Teil wieder in ihren alten Rollen zu sehen sind. Das Studio fragte unter anderem bei Peter Jackson (Der Herr der Ringe: Die Gefährten) an, die Regie in Ich weiß noch immer was Du letzten Sommer getan hast zu übernehmen. (MS) 


Schaue jetzt Ich weiß noch immer was Du letzten Sommer getan hast

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich weiß noch immer was Du letzten Sommer getan hast

4.9 / 10
4.165 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
44

Nutzer sagen

Lieblings-Film

69

Nutzer sagen

Hass-Film

55

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

84

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare