7.4

Drei Farben - Rot

Kinostart: 08.09.1994 | Polen, Frankreich (1994) | Drama, Schicksalsdrama | 99 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Trois couleurs: Rouge

Drei Farben - Rot ist ein Drama aus dem Jahr 1994 von Krzysztof Kieslowski mit Irène Jacob und Jean-Louis Trintignant.

Durch einen Unfall trifft Irne Jacob in Drei Farben – Rot auf den schrägen Jean-Louis Trintignant, der ein Talent dafür hat, die Nachbarn auszukundschaften.

Aktueller Trailer zu Drei Farben - Rot

Komplette Handlung und Informationen zu Drei Farben - Rot

Valentine (Irène Jacob) erschrickt sich fürchterlich, als sie mit ihrem Auto einen Hund anfährt. Geschockt will sie das Tier seinem Besitzer zurückbringen, einem pensionierten Richter (Jean-Louis Trintignant). An dessen Wohnung angekommen interessiert sich der ältere Mann aber weniger für sein Haustier und ist damit beschäftigt, die Nachbarschaft auszuspionieren. Diese überwacht er auf Schritt und Tritt, wobei ihm unglaubliche technische Mittel zur Verfügung stehen- Valentine ist das nicht geheuer und am liebsten würde sie so schnell wie möglich wieder verschwinden. Doch auf sonderbare Art und Weise fühlt sie sich doch zu dem Richter hingezogen.

Schaue jetzt Drei Farben - Rot

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Drei Farben - Rot

7.4 / 10
923 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
49

Nutzer sagen

Lieblings-Film

14

Nutzer sagen

Hass-Film

325

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

7.
Platz
7.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare