Die besten Filme mit Ryan O'Neal bei Amazon Prime

Du filterst nach:Zurücksetzen
Amazon PrimeRyan O'Neal
  1. US (1982) | Komödie
    Zwei irre Typen auf heißer Spur
    ?
    3
    Komödie von James Burrows mit Ryan O'Neal und John Hurt.

    Der Film dreht sich um zwei Polizisten, die eine Serie von Morden im Schwulenmillieu aufklären sollen - und sich daher als homosexuelles Pärchen tarnen.

  2. 4.9
    5
    7
    Science Fiction-Film von Matt Codd mit David Keith und Ryan O'Neal.

    Im Himalaja werden erhöhte seismographische Aktivitäten gemessen, die eine weltweite Panik verursachen. Der amerikanische Präsident schickt den Waffenspezialisten Mason und die Geologin Kasia in das Krisengebiet. Sie entdecken eine riesige, mehr als 4 Millionen Jahre alte Formation, von der eine stärkere Energie als von der Sonne ausgeht. Als die chinesische Regierung versucht den fremdartigen Koloss mittels Atomwaffen zu zerstören, beginnt ein Rennen gegen die Zeit. Der Monolith beginnt dunkle Asche auszuwerfen, die innerhalb von 48 Stunden den gesamten Erdhimmel verdunkeln und alles Leben auf dem Planeten vernichten wird…

  3. US (1998) | Komödie, Thriller
    4.5
    19
    9
    Komödie von Jake Kasdan mit Bill Pullman und Ben Stiller.

    Privatdetektiv Daryl Zero hält sich selbst für den weltbesten Ermittler, deshalb spricht er nicht mit jedem. Mit seinen Mitmenschen kommuniziert er über seinen Assistenten Steve Arlo, bis er einen ungewöhnlichen Erpressungsfall annimmt.