Fido Gewinnspiel!

22.02.2008 - 08:29 Uhr
Ascot Elite
4
0
Holt euch die bissige Zombie-Satire!

moviepilot präsentiert euch das perfekte Haustier: Fido!

Der freundliche Untote gehorcht aufs Wort, kümmert sich um den Haushalt und vertreibt euch auf Wunsch die einsamen Stunden. Na gut, er riecht etwas streng und wird zur mörderischen Bestie, wenn man ihm das Halsband abnimmt, aber schließlich ist niemand perfekt.

Die schwarze Komödie aus Kanada führt uns vor, wie es aussehen kann, wenn Untote zum Alltag gehören. Da kontrastiert die pittoreske Vorstadt-Idylle im Look der 50er Jahre, mit ungehobelten Untoten und sadistischen Menschen. Die satirische Botschaft ist eindeutig: Untote sind auch Menschen und Menschen können oft auch als Lebende echte Monster sein.

Wenn ihr FIDO in der schmucken Special Edition zu euch nach Hause einladen wollt, müsst ihr nur eine simple Frage beantworten und die Antwort an info[ät]moviepilot.de schicken.

In welcher Rolle wurde Fido-Star Carie-Anne Moss berühmt?

Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir zwei DVDs von FIDO – Gute Tote sind schwer zu finden.

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Sie teilen uns dann ihre Anschrift mit und erhalten den Preis auf dem Postweg zugestellt. Antwortet ein Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen auf die E-Mail, verfällt sein Gewinn und wird neu verlost. Einsendeschluss ist der 28. Februar 2008. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir bedanken uns bei ASCOT ELITE Home Entertainment für die Bereitstellung der Preise.

Viel Glück und guten Hunger allen Teilnehmern!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News