Die besten Horrorfilme aus Argentinien bei Amazon Prime und Disney+ und Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
HorrorfilmArgentinienAmazon PrimeDisney+Netflix
  1. AR (2021) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    Es geschah am 3. Tag
    3.5
    8
    4
    Fantasyfilm von Daniel De La Vega mit Mariana Anghileri und Diego Cremonesi.

    Im argentinischen Horrorfilm Es geschah am 3. Tag erwacht Cecilia (Mariana Anghileri) drei Tage nach einem schrecklichen Autounfall in einem unbekannten Haus. Sie wird ins Krankenhaus gebracht, während ermittelt wird, wo ihr achtjähriger Sohn abgeblieben ist. Cecilia findet sich im Fokus der Ermittlungen wegen einer möglichen Entführung wieder, während sie Visionen von ihrem Sohn quälen. Ein Arzt verhilft ihr zur Flucht und unterstützt sie in ihren eigenen Nachforschungen. Doch dabei stoßen sie auf etwas, das deutlich mächtiger und grausamer ist, als sie gedacht hätten. (SR)

  2. AR (1997) | Horrorfilm
    4.2
    7
    4
    Horrorfilm von Pablo Parés und Hernán Sáez mit Berta Muñiz und Pablo Parés.

    In einer argentinischen Kleinstadt ist ein Virus ausgebrochen, das das FBI umgehend untersucht. Zunächst gehen die Wissenschaftler davon aus, dass es sich um ein harmloses Virus handelt, doch es sollte sich schon bald als eine nationale Katastrophe herausstellen: Das Virus verwandelt jeden Einwohner, der mit ihm in Berührung kommt, in einen willenlosen und blutdürstigen Zombie. Eine kleine Gruppe von Männern, die noch nicht infiziert sind, versucht das virusverseuchte Gebiet zu isolieren und alle noch existierenden Zombies zu jagen und zu eliminieren. Das Schicksal der Welt liegt in ihren Händen!