X-Men - New Mutants-Regisseur Josh Boone über Pläne für Horror-Trilogie

15.10.2017 - 12:25 Uhr
New Mutants20th Century Fox
1
0
Kaum ist der erste Trailer erschienen, spricht New Mutants-Regisseur Josh Boone schon über seine Pläne für eine Trilogie, deren Filme sich verschiedenen Horror-Themen annehmen sollen.

Am Freitag erschien der erste Trailer (siehe oben) zum X-Men-Spin-off New Mutants und machte klar, dass Regisseur Josh Boone keinen typischen Superheldenfilm gedreht hat: Die jungen Mutanten um Maisie Williams sind in einer Anstalt gefangen, in der das Grauen umgeht. Zudem soll es nicht bei einer einmaligen Mischung aus Jugend- und Horrorfilm bleiben, wie Boone IGN  verriet:

Wir haben Fox eine Trilogie vorgeschlagen [...] Das werden alles Horrorfilme, und sie werden jeder seine eigene Art von Horrorfilm. Dieser ist der 'Gummi-Realität' übernatürliche Horrorfilm. Der nächste wird eine ganz andere Art von Horrorfilm.

Grundlage für diesen und die nächsten zwei New Mutants-Filme seien große Ereignisse aus den zugrundeliegenden Comics, vor allem aus den Geschichten mit Zeichner Bill Sienkiewicz, und einiges aus den späten 1980er-Jahren.

In den nächsten Filmen könnten Fans der New-Mutants auch mit Auftritten von Charakteren rechnen, die sie im ersten vielleicht vermissen, so Josh Boone:

[... ] über einige Dinge kann ich nicht sprechen. Ich kann nur sagen, dass es mit dem X-Men-Universum verbunden ist und ein Teil davon ist [...] Ich kann sagen, dass wir auch im nächsten Film neue Charaktere einführen. Charaktere wie Karma und Warlock und so werden in zukünftigen Filmen sein.

Doch zunächst muss natürlich erst einmal der erste New Mutants-Film auf genügend großes Interesse stoßen. Ab dem 12.04.2018 könnt ihr in ihm Maisie Williams als Wolfsbane, Anya Taylor-Joy als Magik, Charlie Heaton als Cannonball, Henry Zaga als Sunspot und Blu Hunt als Mirage erleben.

Würdet ihr gleich drei X-Men-Filme um die New Mutants sehen wollen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News