Trailer zur neuen CBS-Serie Wisdom of the Crowd
© CBS
Trailer zur neuen CBS-Serie Wisdom of the Crowd

Wisdom of the Crowd - Jeremy Piven ermittelt im Trailer zur Serie mit einer App

CBS setzt auf Technologie - oder zumindest handelt die neue Serie Wisdom of the Crowd von einer Crowdsourcing-App, die auf das Wissen unzähliger Menschen zugreifen kann. Wie das genau funktioniert, zeigt der erste Trailer, der gestern im Rahmen der Upfronts in New York veröffentlicht wurde. Wisdom of the Crowd basiert auf der israelischen Serie gleichen Namens.

Im Mittelpunkt der Geschehnisse befindet sich Jeffrey Tanner (Jeremy Piven), ein brillanter Kopf, der einen schweren Verlust in seinem Leben erleiden musste, als seine Tochter ermordet wurde. Der oder die Täter konnten nie gefasst werden. Mittlerweile liegt der Fall bei den Akten und Jeffrey ist frustriert. Also nimmt er die Sache selbst in die Hand und entwickelt eine komplexe App.

Wie eingangs bereits erwähnt, ist diese App in der Lage, auf das Wissen unzähliger Menschen zuzugreifen, die mit dem System vernetzt sind. Das Gimmick in der Prämisse von Wisdom of the Crowd ist folglich perfekt auf die 2010er Jahre zugeschnitten, in denen Datenströme sowie die Erfassung selbiger immer wichtiger werden. Kreiert wurde die Serie von Good Wife-Veteran Ted Humphrey.

Wie gefällt euch der erste Trailer zu Wisdom of the Crowd?

moviepilot Team
Beeblebrox Matthias Hopf
folgen
du folgst
entfolgen
Schaut zu viel ins Internet.

Deine Meinung zum Artikel Wisdom of the Crowd - Jeremy Piven ermittelt im Trailer zur Serie mit einer App