Top 7 der besten früheren Serien der The Big Bang Theory-Stars

18.09.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
The Big Bang TheoryCBS
3
0
Morgen startet in den USA bereits die 10. Staffel der Sitcom The Big Bang Theory. Doch schon vor dem Erfolg der Nerd-Show haben ihre Stars mit anderen Serien von sich reden gemacht. Wir zeigen in unserer Top 7 die besten Serien der Darsteller.

Kein Tag vergeht derzeit ohne eine einzige Folge The Big Bang Theory im deutschen Fernsehen. Doch schon zuvor war jeder einzelne der Nerds ein Fernsehstar. Der eine mehr, der andere weniger. In unserer heutigen Top 7 haben wir für euch die besten Shows mit euren Lieblingsnerds herausgesucht, bevor sie überhaupt Nerds waren. Dabei wandeln wir nebenbei ein wenig durch ihre TV-Geschichte und zeigen euch, wo die sieben Darsteller euch vielleicht sonst noch aufgefallen sein könnten.

Welche frühere Serie der The Big Bang Theory-Stars ist eure liebste?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News