Tin Star - Trailer zur Kleinstadt-Krimiserie mit Tim Roth und Christina Hendricks

31.08.2017 - 10:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Tim Roth als sorgenschwerer Polizist in Tin StarSky Atlantic
0
1
Die neue Serie Tin Star widmet sich einem sorgenschweren Polizisten, der in einer Kleinstadt mit den Einwohnern und einem Ölkonzern aneinander gerät. Seht den Trailer mit Tim Roth und Christina Hendricks!

Tim Roth und Christina Hendricks sind keine Neulinge in der Serien-Landschaft. Roth spielte über drei Staffeln die Hauptrolle in der Kriminalserie Lie to Me. Zuletzt konnten Fans des Schauspielers ihn in einigen Folgen der 3. Twin Peaks-Staffel sehen. Christina Hendricks spielte über 7(,5?) Staffeln eine tragende Rolle in der Drama-Serie Mad Men. Nun treffen sie sich gemeinsam in der Kriminalserie Tin Star in einer vermeintlich idyllischen Kleinstadt wieder, in der Roths Charakter als Polizist zu arbeiten beginnt. Die Idylle weilt jedoch nicht lange. Seht oben den Trailer zu Tin Star!

Der Polizist Jim Worth (Tim Roth) zieht in Tin Star mit seiner Familie von London in eine kleine Stadt in den Rocky Mountains, um vor einem Ereignis aus seiner Vergangenheit zu fliehen (das ihn sicherlich früher oder später heimsuchen wird). Die anfängliche Idylle wird jedoch sehr schnell gestört, als die Stadt von einer ungewöhnlich hohen Gewaltbereitschaft heimgesucht wird. Worth vermutet, dass ein nah gelegener Ölkonzern dahinter steckt. In seinen Ermittlungen stößt er auf Mrs. Bradshaw (Christina Hendricks), die bei dem Ölkonzern arbeitet, und gerät mit dieser aneinander. Der Trailer verrät, dass Worth und seine Familie bald in die Schusslinie der Personen kommen, die hinter den Verbrechen in der Kleinstadt stecken.

Tin Star: Christina Hendricks als Mrs. Bradshaw (nicht Carrie)

Tin Star ist die erste TV-Serie von Drehbuchautor Rowan Joffe. Er schrieb bereits die Skripte für Filme wie 28 Weeks Later und The American. Sein erster Ausflug in die Serien-Landschaft ist eine britische Produktion für den TV-Sender Sky Atlantic. Für den amerikanischen Markt sicherte sich Amazon Prime die Rechte für Tin Star. In Großbritannien läuft die Serie am 07.09.2017 auf Sky Atlantic an. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

Werdet ihr euch Tin Star anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News