The Witcher mit Henry Cavill: Geralt nutzt im neuen Trailer eine mächtige Kraft

06.11.2019 - 08:15 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Henry Cavill als Geralt in The WitcherNetflix
5
0
Der neue Trailer zu Netflix' kommender Adaption der The Witcher-Romane zeigt uns Hexer Geralt einmal mehr in Aktion. Unter anderem nutzt er seine magischen Kräfte.

Pünktlich zu Halloween veröffentlichte Video on Demand-Anbieter Netflix gestern einen neuen Trailer zu seiner kommenden düsteren Fantasy-Serie The Witcher. Zudem enthüllte Netflix nicht nur endlich den Starttermin der Serie mit Superman-Star Henry Cavill in der Hauptrolle, sondern ebenfalls eine mächtige Kraft des Hexers.

Geralt nutzt im neuen The Witcher-Trailer seine Magie

In der kommenden Serie vertraut Geralt in Kämpfen nicht nur auf sein Schwert, sondern natürlich auch auf seine magischen Kräfte. Eine davon sehen wir im neuen Trailer bereits in Aktion: sein Aard-Zeichen. Dieses verleiht Geralt die Kraft, eine telekinetische Schockwelle auf seine Gegner zu schleudern, welche seine Feinde zurückwirft und lähmt.

Geralt benutzt Aard

Aard bezeichnet eines von mehreren Hexer-Zeichen, die Geralt nutzen kann, wobei ihm jedes von ihnen eine andere Kraft verleiht. Mit Aard kann er Gegner etwa kurzzeitig lähmen oder auch Hindernisse aus dem Weg räumen. In den The Witcher-Spielen ist Aard das erste Hexer-Zeichen, welches der Spieler bekommt.

Geralt nutzt Aard im Videospiel

Die Kraft dieses Hexer-Zeichens benutzt Geralt jedoch nicht nur in den Spielen, sondern natürlich ebenso in den der Serie zugrunde liegenden Roman-Geschichten. In der Kurzgeschichte Der letzte Wunsch wendet Gerald das Aard-Zeichen beispielsweise im Kampf gegen ein verfluchtes Monster an. Wie in den Roman-Geschichten und Spielen wird das Aard-Zeichen Geralt sicherlich auch in der Serie nützlich sein.

Wildes Gerücht: Netflix plant The Witcher-Animationsserie

Vor einem Monat kursierte das Gerücht, Netflix sei an einer weiteren The Witcher-Serie interessiert. Wie unter anderem Comic Book Resources  berichtete, würden die Verantwortlichen des Streaming-Anbieters über eine Animationsserie nachdenken, in welcher verschiedene The Witcher-Nebencharaktere in den Fokus gerückt werden könnten.

Diese noch immer unbestätigte Serie solle angeblich die Zeit zwischen Staffel 1 und Staffel 2 überbrücken. Die 1. Staffel von The Witcher wird insgesamt acht Episoden umfassen und ab dem 20. Dezember 2019 bei Netflix zur Verfügung stehen.

Freut ihr euch bereits darauf, Geralts Kräfte in Aktion zu sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Witcher

Kommentare

Aktuelle News